Hallo!
Ich möchte meinen o2 Genion L-Vertrag verlängern und dazu ein kostenloses, einfaches Handy (evtl. auch noch Auszahlung) erhalten.
Ich bin gespannt, ob mir hier jemand ein gutes Angebot machen kann.
Danke!
elfzehn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte meinen o2 Genion L-Vertrag verlängern und dazu ein kostenloses, einfaches Handy (evtl. auch noch Auszahlung) erhalten.
Ich bin gespannt, ob mir hier jemand ein gutes Angebot machen kann.
Danke!
elfzehn
Hi!
Ich hätte gerne ein Angebot per PN für:
Inklusiv Paket 100 Plus + 100 SMS & Internet-Pack-M mit Smartphone-Option + Auszahlung
(bitte auch mit Studenten-/Selbstständigen-Konditionen)
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Sind bei dem zubuchbaren Internet pack m zum Tarif die 50 web-sms eigentlich enthalten?
Gruß
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Da vermischen die von Cyberport doch irgendwas, oder?
40 EUR Airbag und 0,13 EUR pro Minute sind doch sonst getrennt.
Mittlerweile wurde das Angebot von cyberport korrigiert. Jetzt steht da auch 0,15 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Eben ein Anruf von O2 bekommen.
Beide O2o Verträge haben nun die 6,80Euro IP M
Glückwunsch, genau wie bei mir.
Ich bin echt ziemlich begeistert, wie kulant o2 sein kann. So fühle ich mich als Neukunde echt wohl.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Auch eine o2 Rufnummer oder nur fremde Rufnummern auf den o2 portierbar?
o2-Nummern kann man nur portieren, wenn sie zuvor Prepaid waren.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann man eigentlich eine andere Rufnummer immer und zu jeder Zeit portieren (in den O2 O) oder nur zu Beginn bei Neuabschluss wenn der O2 O anläuft?
Die nachträgliche Portierung funktioniert immer. Das Formular dazu findest du unter o2.de -> Hilfe -> Downloads -> Formulare -> Nachträgliche Portierung bzw. Wechselauftrag Mobilfunknummer
Soeben kam ein Newsletter von cyberport, in dem der Tarif o2 o Online (also 13 Cent die Minute) mit dem Kostenairbag bei 40 Euro angeboten wird.
Soeben kam ein Newsletter von cyberport, in dem der Tarif o2 o Online (also 13 Cent die Minute) mit dem Kostenairbag bei 40 Euro angeboten wird.
Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass der 20%-Rabatt auf der Internet-Pack-M für 24 Monate gilt. Sollte ich das Pack zwischenzeitlich deaktivieren und wieder aktivieren, solle ich mich nochmal melden, dann würde der Rabatt wieder hinzugebucht.