Ich hätte gerne ein Angebot für das Nokia 2700 classic jet black im Tarif Inklusivpaket 100 + 100 SMS.
Danke
elfzehn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot für das Nokia 2700 classic jet black im Tarif Inklusivpaket 100 + 100 SMS.
Danke
elfzehn
Ich hätte gerne ein Angebot für das Nokia 2700 classic jet black im Tarif Inklusiv Paket 100 Plus.
Danke
elfzehn
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit den folgenden Parametern:
- 2 SIM-Karten mit kostenlosen internen Gesprächen
- bei einem der Verträge sollte eine Surfflat buchbar sein
- wenn möglich mit Auszahlung oder Handysubvention
- Netz ist egal
- Die zweite SIM kann auch eine Prepaid-Karte sein
- Studentenkonditionen können für beide Karten berücksichtigt werden
Ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand ein Angebot machen oder einen Tarif empfehlen kann. Ich bedanke mich schon einmal dafür.
Viele Grüße
elfzehn
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für das Nokia 2700 classic (jet black).
Danke!
Fehler, bitte löschen.
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für das Nokia 2700 classic (jet black) im Tarif 1.
Danke!
Hallo zusammen!
Meine Mutter hat in ihrem Laden ein Siemens Gigaset 4010 Classic mit zwei Mobilteilen. Das Ganze wird an einer Eumex-ISDN-Telefonanlage betrieben.
Sie klagt über das Problem, dass bei laufenden Gesprächen oder kurz nach den Gesprächen das jeweils andere Mobilteil klingelt. Im Display wird #14 (Raute 14) angezeigt. Nimmt man ab, ist niemand am anderen Ende.
Wir können uns nicht erklären, durch was dieses störende Phänomen hervorgerufen wird. Leider war es mir auch nicht möglich, das Problem zu googeln, da bei der Suche das Raute-Symbol nicht berücksichtigt wird.
Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Vielen Dank schon im Voraus!
Ich habe derzeit einen Komplett-Anschluss bei o2 (DSL) und möchte gerne zur Telekom (Call & Surf Comfort) wechseln.
Kann mir ein Händler ein Angebot neben den üblichen 170 Euro für Wechsler machen? Angebote bitte per PN.
Danke!
elfzehn
Hallo zusammen!
Ich habe einen o2 Genion-mit-Handy inkl. 20% Rabatt auf die Rechnung (Student). Außerdem bekomme ich monatlich eine Gutschrift von 5 Euro, weil ich damals ein Aktionshandy gewählt habe.
Es steht eine Vertragsverlängerung an und ich möchte fragen, ob ihr mir Angebote machen könnt. Ich wäre auch bereit, in einen Vertrag ohne Handy zu wechseln.
Ich bedanke mich schon einmal und hoffe auf Antworten. Gerne stelle ich dann auch aktuelle Rechnungen zur Verfügung.
elfzehn
Ich bin auch ein "Betroffener".
Abholdatum 06 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum 10:10, 12 Jul 2010
Unterschrift G LANCASTER