Danke für die Antwort!
Ist es auch möglich, das Upgrade auf Internet-Pack-M plus für mtl. 5 € Aufpreis erst bei Bedarf selbst hinzuzubuchen, nachdem die VVL durchgeführt wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort!
Ist es auch möglich, das Upgrade auf Internet-Pack-M plus für mtl. 5 € Aufpreis erst bei Bedarf selbst hinzuzubuchen, nachdem die VVL durchgeführt wurde?
Ist bei diesem Angebot auch das Upgrade auf Internet-Pack-M plus für mtl. 5 € Aufpreis möglich?
Hallo!
Ein Freund von mir würde den Vertrag gerne abschließen. Er hat bei seinem bisherigen Anbieter zum 30.6. gekündigt. Kann er das Angebot wahrnehmen, obwohl die Portierung dann erst nach Ende der Aktionslaufzeit stattfinden würde? Wenn ja, bitte ein Angebot für das HTC Desire S.
Besten Dank!
elfzehn
Um nochmals auf meine Frage von letzter Woche zurückzukommen: Mein Freund hat seinen Vertrag bei discoTEL jetzt zum 30.6. gekündigt. Könnte man jetzt schon den Telekom-Vertrag hier abschließen und dann die Rufnummer portieren? Wenn ja, wäre es nett, ein Angebot für das HTC Desire S und die Vertragsunterlagen per PN zu bekommen. Vielen Dank!
Hallo!
Ist heute schon bekannt wie es mit dem Angebot für Juni aussieht?
Viele Grüße
elfzehn
Hallo!
Ein Freund von mir hat derzeit eine Prepaidkarte von discoTEL und möchte das Angebot annehmen. Wenn er jetzt kündigt, wird die Aktivierung aber vielleicht nicht mehr im Mai stattfinden können. Kann er trotzdem jetzt schon abschließen?
Er wäre interessiert am HTC Desire S. Könnten wir hierzu bitte ein Angebot bekommen? Würde es sich um ein NB-gebrandetes Gerät handeln? Die Rufnummer soll portiert werden.
Besten Dank!
elfzehn
Okay, dann bitte nur ein normales Angebot für den Blackberry Curve 9700. Danke!
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für Studenten im o2 Blue 100 mit
a) Blackberry Curve 9700 und
b) Auszahlung
Herzlichen Dank!
elfzehn
In Schweden fehlt noch Tele2:
http://www.tele2.se/kundservice/tackningskarta.html
Obwohl es dort vier Netzbetreiber gibt, existieren nur zwei 3G-Netze. 3 und Telenor sowie Telia und Tele2 teilen sich jeweils ein UMTS-Netz.
Ich bitte um ein Angebot für das Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit dem Nokia 6700 classic black, dem Nokia 6303i classic black oder dem Nokia C5 black. Danke.