Beiträge von Blabla11

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Bist du aus Wien ?


    Na, aus Linz.
    Ich werd das Handy einschicken lassen, da der NSC zu dumm ist für eine Reperatur. Hab einen ander NSC ausprobiert, der das Handy reparieren würde, wenn es etwas zu reparieren gäbe!Die meinen das liegt im Toleranzbereich!!!(2mm Spiel nach unten und oben;seitl. lässt es sich auf beiden Seiten 2 mm eindrücken und gibt ein knarzen von sich!) Solche.........*§"$ ......Affen.

    Danke für die Antworten.
    Komisch, dass wie "pommesmate"(übrigens cooler nickname:D ) beschreibt nie die Rechnung verlangt wurde. Sobald der Mitarbeiter des NSC das Wort Garantie gehört hat kam die Frage nach der Rechnung wie aus der Pistole geschossen.
    Selber reparieren trau ich mich ehrlich gesagt nicht, da ich Angst habe den Slider zu stark zu verbiegen. Ich werds zuerst bei einem anderen NSC probieren, wenns dann nicht repariert wird, dann werde ich wohl eh anrufen müssen(komisch, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin...).
    Jedenfalls Danke für die Antworten... ;)

    Habe Otto nochmal angeschrieben und die sagen mir die 4 wöchige Rückgabefrist sei schon abgelaufen :mad: .Was hat das Bitte mit der Garantie zu tun? Weder Nokia noch Otto will das Handy reparieren lassen.
    :flop:

    Habe ein Nokia N95 8GB und der Slider wackelt(!!?!), bin zu einem Nokia- Servicepartner(Österreich) gegangen und der verweigert mir eine Reperatur, weil auf der Otto-Rechnung die Seriennummer nicht angegeben ist. Wenn ich Otto anschreibe, meinen die Sie können leider auch nichts machen, Nokia müsste das Handy eigentlich schon reparieren! :confused:
    Das Handy wurde Ende Jänner gekauft, also hab ich eigentlich noch 21 Monate Garantie, weiß jemand was ich machen kann um meine Garantie einzulösen?


    Bin Dankbar für jede Antwort. :(