Dein Smily sieht aber nicht glücklich aus!!!!
Danke , werde es morgen nochmal mit dem Handy probieren.
MEL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Smily sieht aber nicht glücklich aus!!!!
Danke , werde es morgen nochmal mit dem Handy probieren.
MEL
Wo dran kann ich den sehen ob windows das Handy erkennt.
einen MP§ Ordner habe ich schon gefunden.
Wie kann ich überprüfen ob die Speicherkarte nicht schreibgeschützt ist.
Noch mal auf den Media Player zurück zu kommen . auf dem Handy waren schon 3 Lieder gespeichert dieses zeigt mir der Media Player auch an und ich konnte auch davon eins löschen . Hilft uns das vielleicht weiter.
MEL
Nein ich habe sonst keine Problemen mit USB.
Entschuldige aber ich bin einfach zu dumm.
Ich krieg es einfach nicht hin . Habe den Treiber runter geladen, bringt aber auch nichts.
Habe nicht geglaubt das das so schwer ist. Habe auch bald keine Lust mehr auf dieses Sch..... Handy. Gut das Ich es wenigstens mit dem Telefonieren hinkriege.
Wenn du keine Lust mehr hast mir weiter zuhelfen ist nicht schlimm.
DANKE MEL
Danke das Du dir soviel Mühe mit mir gibst.
Habe aber noch Probleme.
1. Habe Windows ME
2. Bis Punkt 6 in der Anleitung ist noch alles Okay aber ab Punkt 7 kommt Fehlermeldung : MP3 kann nicht kopiert werden. Der Ziel und der Quellordner sind identisch.
Ich hoffe du hast noch ein paaar Tipps für mich.
DANKE MEL.
Leider klappt das bei mir aber nicht. Der Windows Media Player zeigt mir an das er ein Gerät erkennt , aber es lässt sich dann die Musik nicht auf das Handy überspielen. Oder mache ich etwas verkehrt wenn ich es über den Media Player versuche. Dieses Root -Verzeichnis habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn ich es mit dem USB Kabel verbinde steht da immer : USB wird verbunden!
Musik gestoppt:
Alcatel Handy Modell 208
Hallo ich bin neu und hoffe alles richtig zu machen.
Ich habe ein Problem mit meinem Alcatel Musik Handy 208
wie bekomme ich musik darauf geladen, bin eine Frau also bitte langsam und genau erklären. Hoffe das mir jemand hilfreiche Tips geben kann. Habe das Handy nun schon einen Monat aber konnte noch keine Musik hören.