Ist schwer zu sagen.
Bisher hat bei meinen Bestellungen immer als gut geklappt, waren etwa 4 Artikel über die letzten Monate verteilt. Aber im Moment scheint bei denen nichts zu laufen....
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Ist schwer zu sagen.
Bisher hat bei meinen Bestellungen immer als gut geklappt, waren etwa 4 Artikel über die letzten Monate verteilt. Aber im Moment scheint bei denen nichts zu laufen....
Probleme bei iBood
Hallo,
offensichlich gibt es bei ibood.com Probleme.
Es stehen wohl mehrere Lieferungen an Kunden aus und der support antwortet nich auf Anfragen. Ich will ihr keine Unruhe vebreiten, aber was sagt ihr zu dem Thema?
Abgesehen davon, dass Eplus die Bestellungen einfach storniert, würde es sich jedenfalls gehören, dass Eplus das dem Kunden per mail mitteilt. Aber sowas kennen wir ja von plus.
Da Eplus wohl nicht auf mailanfragen reagiert habe ich mal angreufen und zum Status nachgefragt. Hatte ein w810i sowie das shine bestellt,
O Ton laut hotline...ja haben Sie wirklich bestellt...komsich...ich werde das mal prüfen und mich dann melden....als hätte ich es nicht gewusst...
Ich denke die DVD liegen bei. Vermute ibood hat da nen "deal" oder sowas abgeschlossen.
Habe dem support ne mail geschickt, wenn ich ne info habe, melde ich mich.
Dito bei mir auch.
Sind wir mal gespannt, welches Modell denn nun ausgeliefert wird.
Was denkt ihr, liegen die DVDs bei oder müssen die erst per Gutschein angefordert werden?
Mal schauen wann die Sachen ankommen. Die bei ibood sind ja nicht die schnellsten...
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".
War ja klar das sowas wieder kommt. Man sollte lieber froh sein, dass es noch so nette user gibt die sowas hier anbieten. Als nächste willst du ihn noch anschwärzen, weil er kein Gewerbe hat.
Übrigens sind 30 Euro nun wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man da alle Unkosten mit einreichnet.