Hallo,
habe online bei t-mobile nichts gefunden. Was kostet es eine Simkarte/Datensim zu sperren ohne das man eine neue anfordert.
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe online bei t-mobile nichts gefunden. Was kostet es eine Simkarte/Datensim zu sperren ohne das man eine neue anfordert.
Danke Euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leines
so, mein iphone ist jetzt auch da. letzten donnerstag bestellt, heute (mittwoch) geliefert. wahnsinn!
kosten:
iphone 8GB: 290€
myus anmeldung: 15,70€
versandkosten: 27€ (inkl "urgent"-zuschlag)
zoll: 51,50€ (autsch)
also 384,20 €
Verstehe echt nicht, warum ihr euch die Mühe über den Staaten macht. bei ebay uk bekommt man ein neues iphone zum Kurs von etwa 400 Euro inkl. Porto.
Naja in den AGB`S steht, dass der Kunde den Artikel innerhalb von 2-3 Tagen in den Händen hällt.
4 Lieferung
1. Die Lieferung erfolgt durch Sendung des Kaufgegenstands an die vom Käufer mitgeteilte Adresse. Soweit Lieferung gegen Vorkasse vereinbart ist, beträgt die Lieferfrist ca. 2-3 Werktage nach Erhalt des Kaufpreises. Ansonsten beträgt die Lieferfrist ca. 2-3 Werktage nach Versand der Auftragsbestätigung.
Die Preise sind teilweise echt der Hammer bei ibood, da kommt keines der anderen Portale mit.
Nachteil ist nur leider die recht lange Lieferzeit.
Ich habe den aktuellen hier liegen. Offensichtlich sieht apple es nicht mehr gerne, wenn die veröffentlicht werden.
Vielleicht kann mal ein Rechtsexperte da etwas zu sagen...
Re: Re: Toshiba DVD-Player bei iBood
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand von Euch bei ibood gemeldet und verlangt, daß trotzdem der EP10 geliefert wird?
Schließlich haben wir den bestellt und es wurde auch so per Mail bestätigt.
Hätte deutlich lieber den EP10 - wie sieht es da rechtlich aus; hat man einen Anspruch auf Lieferung des EP10?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Johnson
So wie ich das sehe hast du Anspuch auf das Gerät also den EP 10. Aber was soll man schon groß machen, zumal die im Ausland sitzen.
Auszug aus den AGB`s
iBOOD ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 1 Tag unter Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen. Die Auftragsbestätigung wird übermittelt durch E-Mail. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt das Angebot als abgelehnt.
Genau wie ich am Anfang sagt...unter aller Sau!
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
hast du es über den Versandtrick nach Deutschland schicken lassen, oder ist es auf dem weg an eine Adresse in UK?
mfg
afa2006
adress UK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrTel
***UPDATE***
einfach das Standard-Display lassen
Dazu dann die QuickCam5000 auswählen, somit gibts portofrei ein
- T5270
- 250 MB HDD
- 2 GB RAM
- Vista
- zusätzliche Webcam
für unglaubliche 495,64 Euro
(bzw. -5% ohne Rückgaberecht)
Was für eine webcam meinst du?
Also meines wurde versendet. bestellt mit eienr dt. Kreditkarte.
Das Problem ist nur, dass ich keine tracking ID bekommen habe. ist da bei Euch auch der Fall?