Warum verweist man da auf eine Reflinkfarm und nicht auf die Webseite von Vodafone?
In den Fußnoten ist zu finden: Der Preis von 22,50 Euro je 4 Wochen gilt bei Aktivierung bis einschließlich 31.03.2015 bis zum 31.12.2015.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum verweist man da auf eine Reflinkfarm und nicht auf die Webseite von Vodafone?
In den Fußnoten ist zu finden: Der Preis von 22,50 Euro je 4 Wochen gilt bei Aktivierung bis einschließlich 31.03.2015 bis zum 31.12.2015.
Man brauch sich eine Verspätung nicht bescheinigen lassen.
Einfach in den nächsten Zug steigen. Die Schaffner können die Verspätung auch selber über ihr Handy abfragen. Eine Bescheinigung erleichtert die Sache, ist aber nicht zwingend notwendig um mit einem Ticket mit Zugbindung weiter zu fahren.
Für andere war eine pinke 1 DAS Ereignis des Jahres...
handyman1981: Danke für den Tipp. Der Verkäufer grinste nur.
Man kann einen Vertrag auch im gegenseitigen Einvernehmen aufheben.
Warum ist im Titel eigentlich ZDF in Anführungsstriche?
Beim Skandal wäre es noch ansatzweise sinnvoll, wenn man es denn nicht als wirklichen Skandal ansieht.
Vorsicht mit der Laufzeit der neuen Smartphonetarife: Die neuen haben nur eine Laufzeit von 28 Tage, die alten von einem Monat. Wenn man nicht von der Vodafone-Flat und dem höheren Datenvolumen profitiert wird es teurer.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Leider zu wenig Volumen
Sprich: der neue Basic Tarif 10€ + 500MB = macht Vodafone Flat, SMS Flat, 9ct min und insgesamt 750Mb inkl LTE für 15€
Sind aber 20€, 10 für den Basistarif und 10 für die LTE-Option.
Was meinst du eigentlich mit "in der Woche"? Eine Woche geht immer von Montag bis einschließlich Sonntag.
Sorry Telekom, das war ein Satz mit x!
Ich benötige als für den Zugang zum Kundenkonte ein weiteres Kundenkonto in Form einer t-online Emailadresse? Wieso das denn? Ich habe nur Nachteile, weil ich noch eine Onlinekonto zum hacken und missbrauchen habe.
Und warum sollen Festnetz und Mobilfunk in einem Kundenkonto vereint werden? Das sind für mich zwei Produkte mit 2 getrennten Konten, die nichts gemeinsamen haben.