Beiträge von pcell

hi!

habe hier mittlerweile erfahren, dass der kostenlose TCPMP-player wohl der beste videoplayer für mein diamond ist. nur irgendwie bin ich wohl zu blöd, den zum download zu finden.

kennt ihr den link? aktuell ist doch die version 1.2.5, finde abernur sowas wie 0.72 oder 0.8.

danke für eure hinweise

hi!

besitze ein htc touch diamond, original roms (heute geupdated).
    meine frage: kann ich irgendwie einstellen, dass das gerät NUR per wlan ins internet geht? habe bei den konten von vodafone einen leeren apn eingetragen, aber manchmal versucht er trotzdem (vergeblich) eine verbindung aufzubauen. kann man win mobile irgendwie beibringen, dass es nur internet über wlan gibt?

danke euch :-)

ja ja, ist alles nur panikmache.

jedes dect-telefon strahlt mehr.

habe auch eine studie gesehen, die besagt dass wenn man jeden tag eine gewisse anzahl an karotten ist, sich dass lungenkrebsrisiko drastisch erhoehen wuerde :-) (das mit der studie ist kein scherz!)

*ironie/an*
    und mammi gibt ihrem kind doch so gerne regelmaessig eine moehre, ist doch auch gut fuer die augen... (was ja bewiesenermassen wohl auch total quatsch zu sein scheint) *ironie-aus*

Hi!

habe schon des öfteren skins gesehen, die - laut screenshot - die obere menuleiste (inkl. startbutton etc) und auch die untere buttonleiste verändern, auch graphisch, nicht nur in der farbe.

wenn ich dann aber diese skins runterlade und installiere (.tsk), dann ändert sich aber nur der farbton und das hintergrundbild.

jetzt die frage: in wie weit kann ein theme die optik meines wm6 gerätes verändern? ist es möglich, auch die startleiste, buttonleiste unten etc. anzupassen (halt ausser der farbe) ?

danke euch!