-
Hi,
ich trenne mich von meinem E71 Nokia Handy. Es wurde nur als Testgerät verwendet, um VoIP im WLAN zu testen. Das war allerdings schon vor 2 Jahren, Restgarantie gibt es meines Wissens nicht mehr.
Das Handy selber ist daher in einem Top-Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Ist insgesamt vielleicht 30 Stunden betrieben worden.
Lieferumfang mitsamt dem original Zubehör.
Preisvorstellung liegt bei 120 Euro inklusive Versand. Ihr bekommt dafür ein technisch top ausgestattetes Business-Smartphone in einem sehr guten Zustand.
Mfg
pua-style
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe die Software Adobe Photoshop Elements 8 für Windows.
Neupreis der Software war 99 Euro.
Ich hab sie geschenkt bekommen und möchte jetzt lediglich 50 Euro dafür.
Zustand: Komplett Neu, in Originalverpackung und ungeöffnet.
Mfg
pua-style
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das steht in den Sternen. Sowas weiß wohl selbst der Marketing-Stab von o2 erst wieder kurz vor Aktionsbeginn.
Na dann hoffe ich mal, dass mein online bestellter o2o durchgeht 
Hab am Samstag bestellt - wie lange läuft ne Bestellung ?
Ich lass mich jetzt einfach überraschen.
-
Ich bin an der Allnet-Flat 50 und Auszahlung interessiert.
Angebot bitte per PN
Danke
-
Hätte gerne zwei Angebote:
o2 IP 100 min + 100 sms mit Auszahlung
und das zweite:
o2 IP 100 min + 100 sms + internet pack m + HTC Touch Diamond (P3700)
mfg
pua-style
-
Ich hab auch Interesse an dem o2 IP 100 min + 100 sms Paket + Wechselbonus (Komme von T-Mobile) und einer Auszahlung. Ich bitte diesbezüglich um PN.
Gibt es auch HTC Touch Diamond (P3700) im o2 IP 100 min + 100 sms Paket + Internet Pack M ?
mfg
pua-style
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Ihr Bruder ist ein anderer Vertragsinhaber deshalb bitte 2x kaufen!!!
Wenn das Geld von meinem Konto abgebucht werden soll, was muss ich dann bei der Bestellung angeben unter Bankverbindung (geht ja auch um bonitätprüfung)?
-
Muss ich mehrmals bestellen wenn mein Bruder auch einen Vertrag möchte, oder kann ich einmal die Bestellung aufgeben und dementsprechend den Vertrag ausfüllen und abschicken ?