ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ein Déjà-vu vom letzten Jahr, und dem Jahr davor, und...
stimmt. das hört man nicht zum ersten mal. Bietet T-Mobile jedoch wieder mal Apple genügend Kohle läuft alles so wie gehabt weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ein Déjà-vu vom letzten Jahr, und dem Jahr davor, und...
stimmt. das hört man nicht zum ersten mal. Bietet T-Mobile jedoch wieder mal Apple genügend Kohle läuft alles so wie gehabt weiter.
sowas gibt in der Regel ne negative Bewertung, die dann aber eigtl. ungerechtfertigt ist.
Apple iPhone 4 16 GB neu und in OVP eingeschweißt.
Ich biete hier ein nagelneues iPhone 4. Es ist direkt vom Apple Store aus Frankreich, und liegt mir hier ( in Deutschland, Frankfurt am Main) vor und kann sofort verschickt oder abgeholt werden.
Die Geräte aus Frankreich haben den deutschen Stromstecker !
Preis: VB 750 Euro
Abholung ( Innenstadt Frankfurt am Main, Konstablerwache), oder Versand
Meinen Ebay Account mit 100% positiven Bewertungen kann ich als Sicherheit anbieten. Außerdem mehrere Einträge hier in der Vertrauensliste.
mfg pua-style
Update: Preis 730 Euro (Forum-Standard)
wie schauts in den apple stores in london nun aus? bekommen die regelmäßig iphones rein oder ist da mau?
Eintragen
SCHNEEMANN1975
Schnelle Überweisung, gute Erreichbarkeit.
Das o2-Netz ekelt extrem was Datenverbindungen anbelangt. In größeren Städten ist die Situation besser, aber bei mir auf dem Land ist es teilweise echt schlimm. Bei mir daheim bekomme ich keine Mails abgerufen oder kann youtube nutzen.
jetz geht das rechnen los...
Wieviel bekomme ich noch für mein altes 3G, wieviel kostet das neue iPhone 4 und will ich mir den Aufpreis gönnen.
Schade, dass es nur maximal 32 GB Speicher gibt. Hab mit einer Verdoppelung gerechnet.
Gibt es Details zu dieser Video-Telefonie-Funktion, genauer deren technische Umsetzung?
bitte
derAL
eintragen. Schnelle Überweisung und guter Kontakt.
Danke!
Hi, ich verkaufe mein Samsung D880 Duos Handy.
Ich habe es 2 Jahre lang gebraucht und war mit der Dual-Sim Funktionalität zufrieden.
Das Handy ist in einem technisch guten Zustand und wurde immer gut behandelt.
Ich möchte noch 80 Euro für das Handy, dafür ist aber der Versand bereits inklusive.
Eine 4 GB Micro-SD Karte habe ich extra für das Handy gekauft. Die lass ich im Handy eingebaut, sodass Ihr genügend Platz für Fotos und Videos und Musik habt.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,
mfg
pua-style