-
Ich hab den Vodafone Duo Vertrag bestellt und ein paar Fragen zum Ausfüllen der PDF:
- Bei 7. (Vodafone-Minuten Pakete) "Anzahl Vodafone-Karten": Sind das zwei oder eine? Das Formular ist ja für Duo, ich will sozsuagen einen Duo-Vertrag und nicht nachher zwei Duo-Verträge. Also 1 oder 2?
- Bei 8. (Zusätzliche Tarifoptionen) "VergünstigungsPaket": Sollte ich das ankreuzen?
- Bei 10. "Verbindungsübersicht": Was ist der Unterschied (auch preislich) bei "VerbindungsÜbersicht" und "VerbindungsÜbersichtMini".
- Bei 11.: Schon unterschreiben, auch wenn man noch keine Kunden-/Rufnr. hat?
- Unterschreiben bei: 6., 10. (2x) und ggf. 11.?
Edit:
7. hat sich geklärt.
-
Ums Gerät entsperren zu können, muss man es ja erst mal sperren können. Und wer das geschafft hat, wird auch mit dem Entsperren dann keine Probleme mehr haben.
-
Mir wäre ein 37er Samsung Full HD auch recht - bei den bisherigen Angeboten war ich immer zu langsam.
-
Ich hab zugegebenermaßen nicht alles gelesen. ABER ich sehe nicht, wieso Deltatecc verantwortlich sein sollte für die Frei-SMS. Ich habe ein Original-Handy mit Original-Sim im Original-Karton mit sämtlichem Original-Zubehör von VODAFONE bekommen. Woher und für wie viel ist mir doch egal. Ich hab alle Unterlagen vorliegen, auf dem Karton steht nichts von einem Kaufbeleg, sondern nur, dass ich mich bei der 12044 registrieren muss für die Frei-SMS. Punkt. Natürlich steht da was, dass das Angebot für "gekaufte" CallYa-Cards gilt, aber hey, was ist, wenn ich ne CallYa-Card kaufe und dann verschenke - darf der Beschenkte dann nicht mehr die Frei-SMS in Anspruch nehmen?
Wenn hier jemand den Kunden verar...t, dann nur Vodafone. Meine 2 Cents dazu.
-
Ich hab die Frei-SMS vorhin beantragt (telefeonisch unter der genannten Nr.) und da hieß es, dass binnen 24 Stunden eine Bestätigungs-SMS käme. Ich warte jetzt also mal.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Versuche mal den unteren Link für die Stars auf der Übersichtsseite, der im linken Menü macht öfter mal Probleme. Der Untere Link klappt aber normalerweise Problemlos.
Tausend Dank! So hat es geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Schön, dann eilt es nicht mit der Freischaltung. :top:
Wurde bei den CallYas ein individuelles Kennwort vergeben oder die übliche 4444 geändert? Ist wichtig für den Online Login.
Welches ist denn das Internet-Kennwort? Ich hab es mit 4444 probiert, hab die ersten vier Ziffern der Super-Pin genommen und es mit "Vodafone-CallYa" ausprobiert. Nichts davon wird akzeptiert.
Edit:
Grmpf, das Geburtsjahr. DARAUF muss man auch mal kommen...
Edit2: Wieso erhalte ich denn den Hinweis, dass für die Karte VF Stars nicht möglich ist? Kann ich nicht beide Karten unter einem Account registrieren und dann mit der ersten die zweite (die neue von Deltatecc) werben?
-
Cool, danke für den Tipp. Das ist mehr als eine Alternative zum Samsung-Farblaser.
-
Anderes Problem... Die Registrierung meiner CallYa-Karte für VodafoneStars funktioniert nicht, es erscheint immer der Hinweis, die Sitzung wäre abgelaufen und ich solle es erneut versuchen. Was aber nicht sein kann, da ich das binnen nicht mal ner halben Minute mache.
Dann dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass man sich zuerst mit der CallYa-Karte für VF registrieren muss, also das versucht. Aber das klappt auch nicht, weil ich kein Kundenkennwort habe (ist ja auch logisch, das wird ja auch bei CallYa-Karten nicht festgelegt - oder wo bekomme ich das her?).
Danke schon mal für einen Tipp.
-
Danke, dann weiß ich ja, woran es liegt.