-
Zitat
Original geschrieben von PMG
handytick.de ist momentan online. Hoffen wir mal, dass es gleich ein 4S-Angebot gibt!
Ja, nur hat er seine anderen Threads schon am Freitag weiter beantwortet, aber den hier ignoriert. Das Wochenende oder mal ne Auszeit soll ja jeder haben.
-
Ich glaube, Handytick will nicht mehr.
-
Danke, Handytick. Ist zwar schade, aber ne neue Rufnr. hat ja auch den Vorteil, dass man wieder neu entscheiden kann, wem man diese mitteilt.
-
Handytick: Hättest du das Angebot denn auch mit einem
Nokia Lumia 820, was würde das kosten?
Oder alternativ das Einstiegsgerät Lumia 620.
(Im Gegensatz zum 920er kann man da wenigstens selbst den Akku wechseln.)
-
Hmm, wie lange im Voraus kann ich denn eine Rufnummernmitnahme beantragen? Mein aktueller Vertrag läuft noch gut drei Monate bis September. Gekündigt und bestätigt ist das schon.
Wäre da jetzt schon eine Rufnummernmitnahme möglich (alter Provider: Mobilcom-Debitel) - dass ich die Grundgebühr bei MD noch weiter zahle, ist mir klar.
-
-
Ganz dumm gefragt: Wie kann man denn eine Option zu einem Tarif schalten, wenn es die Software gar nicht dafür gibt? Oder ist Norton mittlerweile für iOS und Windows Phone verfügbar?
Ansonsten ist das Angebot imho ganz attraktiv, wenn man eines der Handys möchte; der Tarif ist natürlich absoluter Schrott (da würde mich auch mal interessieren, wer sich solche Sachen ausdenkt bei den Mobilcom-Firmen, die schon von vornherein nicht zur Nutzung ausgelegt sind bzw. allenfalls für einen Bruchteil der Konsumenten)
-
Hallo Handytick!
Könntest du bitte noch ein Angebot für das Nokia 701 machen (gerne auch einfach unter dem Link auf Seite 1)?
Das Gerät scheint mir fast besser zu sein als N8 und X7 - insbesondere wenn man den Sar-Wert von 0,69 nimmt, dann ist das 701 um 0,3-0,4 niedriger als die beiden Vorgänger, dann kann man auch auf größere Display oder die bessere Kamera verzichten.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
-
Für Liga Total brauchst du an sich einen T-Mobile-Vertrag (bzw. eine Sim-Karte von denen). Aber willst du wirklich 90 Minuten "Briefmarken"-Sport schauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ner Totalen noch viel auf dem Handydisplay sieht...
-
Hallo handytick.de !
Könntet ihr mir bitte auhc noch ein PN-Angebot zukommen lassen mit T-Mobile Flat Smart-Tarif und einem X7 (bitte ohne Branding)?
Vielen Dank für die Mühen