hmmm der polaris ist ja mit max. 4 gig speicherkarte angegeben. wuerde er auch die "SanDisk microSDHC (TransFlash) 8GB" fressen?
Beiträge von mulu
-
-
naja ich hab durch vertragsverlaengerung eigentlich recht wenig zahlen muessen.
als ich bestellt hatte stand da kw 10 und wurde auf ende maerz geaendert und jetzt wieder auf anfang 12. mal schaun obs morgen oder montag ankommt. ist ja laut denen schon verschickt. ka wie die subventionen von vodafone sind. tmobile hat glaub ich die hoechsten. im studenten vertrag mit 50 freiminuten wuerde das teil 190 oder so kosten und der vertrag 7,50 im monat -
Zitat
Original geschrieben von mispi
kann mir einer verraten wo es den Touch Cruise momentan überhaupt gibt???Danke
mispihab meinen vor etwas ueber 2 wochen bestellt und der lieferzeitpunkt wurde immer verschoben, da es irgendwie verzug seitens htc gab. gestern hab ich endlich die meldung bekommen, dass er verschickt wurde. heute oder morgen muesste er endlich kommen
bestellt bei handyattacke -
also online kriegste es eigentlich locker ohne vertrag. hab auch eins bestellt, nur leider scheinen es zzt ein paar engpaesse seitens htc zu geben. ueberall ist es erst gegen ende maerz auf lager. normal sollte es mitte der woche angekommen sein, wurde aber erst auf unbekannt gesetzt, da der lieferant im verzug war und jetzt stehts auf ende maerz -.-
-
hab mir paar youtube videos zu beiden genannten und anderen modellen angeschaut, beide im laden besichtigt und sonst paar sachen hier im forum und anderen foren durchgelsen. ein großes argument für den polaris ist fuer mich einfach das er gps hat und ich keine extra gps mouse dazu brauche.
dazu kommt noch, dass der akku beim polaris laenger haelt und halt die gelobte htc quali besitzt, wie viele behaupten/edit
aja die brandings vom ks20 find ich auch unschoen, war auch noch nen grund/edit2
hab mir mal paar programme ausgesucht die ich installieren wuerde. sind da evtl. ein paar die überflüssig sind, wo schon ab werk bessere zu verfuegung stehen oder evtl. komplikationen auftreten koennten?- BatteryStatus
- HNHSoft English Dictionary
- Pocket Device Power Manager
- Pocketfleet PFScan
- Schaps Advanced Configuration Tools
- CorePlayer Mobile
- SPB Full Screen Keyboard
- SPB GPRS Monitor
- SPB Mobile Shell
- SPB Phone Suite
- SPB Pocket Plus
lohnt es sich dafuer geld auszugeben oder ggf. darauf zu verzichten?
-
najor, nun ist das htc touch cruise bestellt
danke fuer eure hilfe
eine frage waere da noch, ist die tomtom version die da drauf ist die vollversion oder eine testversion? sagen irgendwie mehrere das es nur ne testversion ist aber auch ein paar das es eine testversion ist. reicht es wenn ich einfach nur karten kaufe bzw. bereits gekaufte vom navi nehme?
-
über den SAR-Wert hatte ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, geschweige denn dran gedacht.
Auf dem Teil läuft ja Windows, wie anfällig ist Windows Mobile, kann man es schrotten und wenn ja, kann oder muss man es dann neuinstallieren oder gibts da so nen hardreset? Gibts für das teil Viren? Welches TomTom kann man installieren, das normale was es für die normalen Geräte gibt oder braucht man dafür ein spezielles?
/edit
ok für tomtom brauch ich laut tomtom seite eine tomtom pda version. -
das was ich vom ks20 gehoert und gesehen hab ist das es nicht grad schnell ist, kannst du das bestaetigen?
hab mir auch jeweils reviews angeschaut:
h**p://de.youtube.com/watch?v=RUC9XYeup84
h**p://de.youtube.com/watch?v=JbX8nxeJ4TE -
die url ist leider zenziert
-
k danke,
find irgendwie den cruise schoener und wuerden sich bei mir nur 30 euro unterschied ergeben und halt die extras