Beiträge von mulu

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Habt ihr verstanden, oder zumindest gelesen, was Timeslot geschrieben hat?
    Bei den MobilePartner-Paketen handelt es sich um generische Updates, somit ist es theoretisch egal, welches Update-Paket ihr verwendet.

ne, ist nicht egal, wenn man die aktuellste dashboard version haben will ;)

hmmm braucht der k3715 wirklich das E160G update zum debranden?? und wie kann ichs flashen? hab auf meinem mac die software vom stick installiert aber wenn ich die software starte, sagt er das nur vodafone sims akzeptiert werden und beendet die software... kann also auch net mit der software flashen

/Edit
    bei google find ich nur, dass die fw vom e180 geflashed wird?

/Edit2
    ok, muss ich wohl an einem winrechner flashen -.-

/Edit3
    ok, weitergebildet...
    fertig geupdated ;)

/edit4
    hmmm die mobile connect software von huawei scheint recht stark beschnitten zu sein. kein sms empfangen und versenden und keine ein und ausgehenden anrufe? kann lediglich profile fuer inet anlegen. also unter mac jedenfalls

so, mein k3715 ist gerade eingetroffen ;)
    jetzt muss ich nur noch wissen wie das mit fonic bei der tagesflat ist und ob man auch ohne tagesflat surfen kann. keine lust nur um zu testen 2,50 zu zahlen ^^.

werde dann berichterstatten ob das mit dem telefonieren klappt usw. nutze nen mbp, muss ich da was beachten?

Wie viel mehr lohnt eigentlich der Vodafone K3715 als zb. der fuer 20-25 Euro teure kleine Stick? Hab eigentlich überall wo ich bin Internet, nur halt nicht wenn ich im Park oder anderweitig unterwegs bin. Fuer Holland und anderes Ausland sollte er auch taugen ;). OK, den Vodafone K3715 kriegt man ja schon für 60 Euro aber ob es sich lohnt, ist eine andere Frage.

/edit
    OK, hat sich erledigt...
    Habe den K3715 fuer 39 € inkl. Versandkosten bei eBay bekommen ;)

ist das nen neuer patch oder der der vor ein paar wochen rausgekommen ist.

mein polaris will net mehr synchronisieren. macht zwar das geraeusch beim verbinden und der polaris versucht dann auch eine verbindung herzustellen aber irgendwie tuts beim active sync nichts.

Zitat

Allerdings muss ich dazu sagen, ich halte von den Vikuiti nichts. Hab jetzt 2 mal eine für die PSP bekommen. Einmal hab ich das anbringen wohl verhunzt, da saß es nicht ordentlich und nachbesser kann man so gut wie nicht, da sie zu fest am Display klebt. Und bei der 2ten sind mir, auch wenn ich nicht weiß woher, Fussel unter die Folie gekommen, und einmal da bekommt man die nichtmehr weg.

naja ich nutze vikuiti ;)
    hab meine das erste mal draufgemacht und dachte die ist passgenau aber leider ist da nen kleiner rand drum herum und somit saß sie net gerade. hab sie nach einer woche wieder geleost und draufgemacht. leider sieht die dann net mehr so schoen wie am anfang aus, irgendwie so lila blasen oder was das auch immer ist