bei uns im mc cafe kostet es nichts...
Beiträge von mulu
-
-
Also am Mac ist Vodafone Mobile Connect ca 30mb groß und Mobile Connect von Huawei nur knappe 600kb
Beide besitzen die gleichen Funktionen (jedenfalls hab ich nichts Anderes feststellen können). Wie es bei der Win Version ist, kann ich nur sagen, dass die Version von Huawei schneller läd ;). Bei der größe hab ich keine Ahnung, da ich nur noch die Soft von Huawei drauf hab. -
einfach den Stick mit dem PC verbinden
original Software vom Stick installieren, ggf. neustarten
Updater starten und Anweisungen folgen - Stick dabei nicht entfernen und den PC dabei nicht ausschalten
Das wars dann auch schonEs besteht aber auch die Möglichkeit die Vodafon Software zu nutzen... Guckst du hier für Windows.
Für Mac gibts leider kein Opco, aber da hab ich selber eine Methode gefunden, den Netlock zu umgehen -
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Da verwechselst Du was. Bei Ebay lagen die Preise für den K3715 zuletzt immer so um die 60,- €.nope, hab meinen als Sofortkauf fuer 39 Euro inklusive Versandkosten bekommen
und ein anderer hier im Fred hat seinen für 35 Euro oder so bei eBay erstanden
Mögen zwar einzelfaelle sein, jedoch auch moeglich
/edit
grad nichts gutes bei Sofortkauf bei Ebay vorhanden.
hier ist nen Angebot für 55,55 inklusive Versand//edit2
hier noch was lächerliches gefunden...
Da bietet doch tatsächlich wer das Flashen von Huawei Sticks zum Preis von 12 € an. Das kann eigentlich jeder selber machen... oder übernehmen die noch die Restgarantie? -
hmmm, fuer den Preis kriegt man eigentlich schon teilweise den K3715 als Sofortkauf bei eBay
-
Frag da am Besten mal bei deinem Anbieter nach oder guck in den Vertrag
Ich nutze in meinem Stick eine Fonic Prepaidkarte und zahle da 9 Cent die Minute. Hab das Telefonieren ohne Internetverbindung getestet, sprich ich habe den Stick nur mit dem PC verbunden und Pin eingegeben. SMS schreiben und Telefonieren funktioniert. Ob es auch noch funktioniert, wenn man online geht, weiß ich jetzt nicht. Und nur um das zu testen, da bin ich jetzt nicht gewillt 2,50 zu zahlenUnterwegs testen kann ich es auch nicht. Habe nur ein MBP und da ist Vodafone Mobile Connect und Huawei Mobile Connect soweit beschnitten, dass ich nur ins Internet komme. Eine SMS und Telefonfunktion ist im App nicht enthalten, leider...
-
Hab gerade mal versucht mit dem K3715 zu telefonieren. Klappt mit dem Plugin aus diesem Fred ohne Probleme
-
bei der windows version kannste ja opcodes hinzufuegen, gibt glaub ich ne anleitung hier um forum und bei mac kann man den simcheck ueberspringen
-
ist es eigentlich legal die vodafone mobile connect software so zu modifizieren, dass sie jede karte frisst?
-
hmmm, wieso sind die mobile connect dinger fuer mac so kacke?
habs grad mal den stick auf meinem vista pc installiert und dort kann ich sms empfangen, telefonieren hab ich noch nicht getestet.
aufm mac hab ich lediglich die function mich mit dem inet zu verbinden und mobile connect fuer vista kommt mit 1000000000 funktionen daher -.-