Beiträge von iPhoney

    Gerade das iPhone erhalten und siehe da: Habe auf der Glasumrandung eine Delle bzw. es fehlt ein kleines aber sichtbares Stück!!!


    Was kann ich denn nun machen? Ist ja ein Gerät aus UK? Muss ich dann wieder 3 Wochen warten, bis ich ein neues bekomme?


    Bitte um Hilfe, lieber Forumsteilnehmer

    Zitat

    Original geschrieben von randyh
    weiß jemand zufällig, wie es zur Zeit aus dem UK Apple Store mit den Lieferzeiten ausschaut :confused:


    Als ich bestellt habe waren 3 Wochen angegeben - Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es schneller geht :)


    Bei mir waren es ziemlich genau 3 Wochen. Mein iPhone ist diese Woche nach 20 Tagen seit Bestellung verschickt worden.

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Mein iPhone lagert aktuell bei Borderlinx seit dem 15.09.
    (bestellt 24.08., Versand aus UK am 14.09.)
    Alles genau wie vorhergesagt.


    Okay, also bin nun beruhigt... meins ist grad aufm Weg zu Borderlinx. Das ist sogar, sollte alles wie aufgeführt passieren, ganzen 1 Tag vor dem eigentlichen Versandtermin.


    Nun bin ich gespannt, wann ich das iPhone4 in den Händen halten darf.

    Hat jemand von Euch im UK-Store ein iPhone 4 nach dem 25ten August bestellt und hat es schon bekommen? Oder wurde es zumindest schon versandt?


    Bei mir steht immernoch "not yet shipped" :(
    Dabei hört man von einigen, bei denen die Bestellung innerhalb von ca. 2 Wochen ausgeführt wurde...

    Eine kurze Nachfrage:


    Es ist ja nun ruhig geworden hier. Gehen Bestellungen mit Boderlinx denn noch? Und wenn ja, immernoch mit der massiven Verzögerung beim Weiterversand?


    Und gibt es Neuigkeiten bzgl der Versicherungssumme vonseiten Boderlinx? Sie wollten da ja was ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenigstens mal eine fundierte Antwort seitens BL zum Thema "Haftung für verlorene Sendungen":


    "Also if a shipment is lost within our authority, you will be refunded in full of shipment value. However if its shipped and lost in transit, its insured only upto USD100 or items value which ever is lower. Thank you."


    -Andi-


    Das ist aber ein ziemlich gewaltiges Risiko dann! Unverständlich, warum man als Kunde nicht einen höheren Versicherungsschutz optional hinzubuchen kann. Immerhin wirbt BL mit der Möglichkeit, viel einkaufen und versenden lassen zu können. Es ist eine sehr seltsame Lücke :(