Beiträge von iPhoney

Auch ich habe die Mail App Probleme:

1. Die App zeigt mir über 1300 ungelesene Mails auf meinem GMX Account. Bei GMail ist das seltsamerweise nicht der Fall. Als ungelesen markieren bringt nix.

2. Es werden alle Mails geladen! Wie kann man das wieder so einstellen, dass nur 100 letzte Mails geladen werden?

Vielleicht hat jemand schon eine Lösung? Oder es ist ein Fehler, der erst mit nächstem Update beseitigt wird :( traurig

Also ich gehe jetzt auch in die USA und habe mir bereits hier eine SIM Karte von SIMPLE MOBILE geholt, die ich dann dort für 40$ im Monat aktiviere (Pre-paid). Darin ist eigentlich alles inklusive: Telefonie in den USA, SMS (auch nach Deutschland), Internet. Für 10$ mehr kriegt man internationale Gespräche vergünstigt.

Für iPhone Nutzer wie mich gibt es ein Manko: es wird lediglich mit EDGE Geschwindigkeit gesurft. Liegt an der Frequenz des Providers. Für mich aber völlig ausreichend, um Mails und gelegentliches Surfen zu ermöglichen.

http://www.mysimplemobile.com/Simple-Mobile-Plan.aspx

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Hier steht, dass es bei der Restlaufzeit bleibt: http://www.dsl-forum.de/alice_…n_uebertragen_t15393.html
    Der Link in dem Beitrag funktioniert aber leider nicht mehr.

Gruß
    Tommy

Oh danke! habe einfach mal "Anschlussinhaberwechsel" bei Alice eingegeben und kam das raus:

http://www.alice-dsl.de/selfca…Anschlussinhaberwechsel+/

Also wird die Laufzeit mitübernommen, ohne dass sie von neuem zu laufen anfängt.

Liebe Mitglieder,

ich habe folgende Frage: Wenn ich als neuer Mieter einen bestehenden DSL-Anschluss (Alice) von dem Vormieter übernehme, werde ich ja rein logisch gesehen, einfach zum neuen Vertragspartner. Die noch laufende Mindestlaufzeit würde ich ja übernehmen müssen.
    Doch beim Googlen ist mir aufgefallen, dass es wohl die Regel gebe, die Laufzeit würde wieder von vorne beginnen. Stimmt das? Ist das überall so?

Gibt es irgendwas, was man bei der Übernahme sonst bedenken müsste?
    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! :)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mal Interesshalber würd ich gern wissen ob nun alle ihre iPhones erhalten haben oder ob noch immer welche ausstehen?

letzte Woche super schnell erhalten - also funktionierte (bei mir zumindest) gut!

Zitat

Original geschrieben von PlanetDynamic
    Besteht beim Weiterleitungsdienst Borderlinx noch immer eine Lieferverzögerung von teilweise mehreren Wochen? Wie sieht es im Apple Store UK aus - muss man bei Bestellung eines iPhone 4 16GB noch immer ungefähr drei Wochen auf den Versand warten?

Vielen Dank im Voraus

Beim Apple Store UK wartet man in der Tat ca 3 Wochen. Borderlinx dagegen ist sehr schnell momentan, sobald das Gerät bei denen eintrifft. Hier kann man das gut sehen:

http://appblx.square7.ch/

Okay, danke für den Tipp! Aber in meinem Fall ist es eine normale Garantieleistung. Das Gerät wurde mir ja mit einem Mangel zugeschickt. D.h. Care Paket würde mir hier keine Vorteile bringen.

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Apple anrufen und das Problem schildern. Zwei Austauscharten:

- Vorabersatz: Apple schickt Dir vorab ein Ersatzgerät. Nach Erhalt hast Du dann 10 Tage Zeit, das defekte iPhone zurückzuschicken. Kostenpunkt: 29 Euro; mit Apple Care Protection Plan: 0 Euro
    - Alternativ wird das defekte iPhone von UPS abgeholt. Nach Überprüfung bekommst Du dann ein Ersatzgerät zugeschickt. Dauer: ca. 4-5 Werktage; Kosten: 0 Euro

Danke! Habe gerade mit Apple telefoniert. Sie werden es abholen lassen. Er meinte jedoch es wird ca. 10 Tage dauern bis alles durch ist. Ist schon ärgerlich, denn man hat ja schon so sehr lange warten müssen und nun auch das noch.
    Es vergingen ja keine 15 mins nach Auspacken, dass ich dort angerufen hatte, und er fragte mich dennoch brav ob das iPhone schon mit Wasser in Kontakt gekommen sei :D