Stick ist angekommen und hat Netlock, mal gucken was sie dazu sagen...
Beiträge von anders0815
-
-
Lt. Mail von Logitel auf meine Anfrage hin hat der Stick keinen Sim- oder Netlock und kann "jede Datenkarte" nutzen.
Eben auch noch mal Hotline angrufen und es wurde wiederum bestätigt das der Stick im Xtra-Pac KEINEN Lock hat... (zumindest bei diesem Angebot).
Hab es nu mal ausprobiert und bestellt...
-
Ich bekam eben innerhalb von 15 Minuten die Antwort, das die erste Gutschrift Mitte April erfolgt, obwohl ich die erste schon am 13.2. hatte...
Da die meines Erachtens gerade nicht durchblicken, gehe ich von aus monatlich den 5 Euro hinterzurennen...
:flop:
... und eben auf diesen Hinweis die Nachricht das gestern die 2. Gutschrift erfolgt ist... oh Mann... :cool:
-
Eben auch die Zusage bekommen, das monatlich 5 Euro auf meine Bankverbindung überwiesen werden... schon bissl n Schrott, das man das jetzt auch noch kontrollieren muss...
:flop:
-
Kann schon jemand was über die 12 Monate Grundgebühr berichten?
:confused:
-
Will E-Plus die SIM zurück? Also wenns mal abtelefoniert ist...
-
Ganz vergessen: Auszahlung ist angekommen
-
Meine steht auch schon seit 6 Wochen aus, habe eben einfach angrufen: wird überwiesen, "hing" irgendwo... Aber sehr netter Kontakt, wenn dann auch alles kommt ist alles paletti! Melde mich dann nochmals...
Und ist ja ne normale Festnetznummer, keine 0180...
-
Meine Auszahlung aus Septemberaktion ist auch schon auf meinem Konto! Alles prima geklappt! Vielen Dank!
-
citibank
Erste Rate wurde erst gestern abgebucht, zanox bereits seit ca. 10 Tagen freigegeben. Kredit wurde ca. 1 Monat früher ausgezahlt.
Lief über Shop...