Bin ich blind? Sehe gar keine Komditionen (Preis / Minute, SMS,...)... :confused:
Beiträge von anders0815
-
-
Möchte meinen o2on auf o2on Upgrade (also 2. SIM) aufstocken. Gibt es das ein Angebot? Z.B. Surfstick mit Antennenanschluss, USB-Stick, Tankgutschein, ...
-
Was würde ein Sony Ericsson C905 Cyber-shot kosten? Bzw. wie hoch ist nur Auszahlung/Guthaben?
-
-
Muss man irgendeine SMS wohin schicken für die AG-Befreiung oder läuft das automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von cp8765
Hattest du nach den Wechselgebühren gefragt? Oder hast du einfach nur gesagt dass du den Tarif wechseln willst und der Hottie hat dann von sich aus gesagt dass die Gebühr erlassen wird?Habe gesagt ich möchte wechseln, habe dann aufgezählt, was beim O2o so ist (keine Grundgeb., kein Mindestumsatz) und ob das so richtig ist. Und dann noch, dass ich auch weiß dass es 50 Euro kostet... da sagte sie, dass erläßt sie mir ausnahmsweise...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
ralphi,der ip100 wird in einen o2o umgestellt der wohl bis zum ende des eigentlichen ip100 nicht gekündigt werden kann.
Soll heissen das die Rufnummer nicht direkt mitgenommen werden kann.
genau - Laufzeit wären noch 13 Monate gewesen...
-
Habe gewechselt, ging problemlos über Hotline. War am nächsten Tag auf O2o geschalten.
Hatte IP100 (10€/Monat). Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt). Muß also auch extra gekündigt werden dann.
Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...Danke für den Tip!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von petterson
Hallo,ich hätte auch gerne ein ein Auszahlungsangebot für den o2 IP 100+100SMS.
Danke!
dito
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot oder Gutscheinangebot