Trotz Widerruf heute eine Rechnung vom 8.-12.12. über 2 Euro bekommen, Widerruf war am 13., Bestätigung kam am 15....
das ist dann nicht schön... Das heisst auf den Kosten (bzw. evtl. plus nächste Abrechnung 13.-15., 12. ist "Abrechnungsdatum) bleibe ich sitzen?
Beiträge von anders0815
-
-
Habe auch eben Stornierungsbescheid bekommen - danke Frank für das nette Telefonat! Ging ja nochmal gut (zumindest für uns User, schade für Dich...)
:top:
-
Warte auch noch auf Mail, wie ich mit akt. Karte weiter verfshren soll.
-
Ok, meine ist schon seit gestern aktiviert... Da bin ich ja mal gespannt. Erste Bestätigung von O2 hat so gestimmt wie beschrieben... Lt. Mail von gestern nach Aktivierung steht tatsächlich die M+ für 15 Euro... :confused:
-
Und geklärt - vielen Dank! :top:
-
Heute kam erste Rechnung: bis auf die Anschlusskosten passt alles, die wurden mir berechnet - und nu?
Telefonisch ist bei Euch kein Durchkommen. -
Bitte auch Auszahlungsangebot per PM... Danke! :top:
-
Bitte um Angebote für 2x o2on business S, einmal mit Rufnummernmitnahme/Umwandlung aus eine O2-Prepaid, der andere ganz neu.
Bargeld oder Guthaben wäre das beste...
-
Benötigt wird nur SIM, Provider egal, 30 Minuten (oder mehr wie bei IP 100 - der läuft nämlich bald aus) in alle Netze, keine SMS-Pakete nötig, Datenpaket wird auch nicht benötigt.
Möglichst mit kompletter Auszahlung. Gerne PM! -
Auszahlung pünktlich angekommen!