-
Schönen Sonntag logitel,
erst einmal Danke für das Angebot und Deinen guten Service hier im Thread.
Meine Anfragen:
i) Auszahlungsangebot via PM, bitte
ii) Mein Vertrag bei o2 läuft Ende des Monats aus. Kündigungsbestätigung liegt vor. Demnach ist eine Rufnummerportierung ja kein Problem?!
Danke.
-
Das Gerät geht in die richtige Richtung.
Pass aber auf:
- angeblich mit Android 2.3 ausgeliefert (warum nicht gleich 4.0.3?). Bis das Update auf Ice Cream Sandwich rund läuft kann es evtl. wieder dauern. Und ob die gleiche Performance und Ausstattung erreicht wird wie mit ab Werk mit Ice Cream ausgelieferten Handys wie das Nexus oder One S ... das darf zumindest mal erfragt werden.
- Motorola hat oftmals Qualitätsprobleme und der Service ist verglichen mkt HTC oder Samsing schlecht.
-
Vor Defekten habe ich weniger Angst.
Die heutigen Smartphones brauchen enorm viele Ladezyklen. Was heißt, jeden Abend geht das Ding ans Netz und wird über Nacht geladen. Macht im Jahr 100-180 Ladezyklen - Enorm viel für einen Akku. Die Leistung lässt dementsprechend schneller nach (als zu nicht-smartphone-Zeiten).
Was ich nicht will:
A) ein Handy für 400-500 EUR zu kaufen und nach 1-2 Jahren aufgrund des Akkus nicht mehr durch den Tag kommen zu können. Bei festeingebauten Akkus ist das Austauschen ein teurer Spaß.
B) da ich das Handy als MP3-Player Ersatz nehme, soll es nicht während eines Tages "out of power" sein. Mit einem Zweitakku bin ich immer flexibel und safe.
Vielleicht kannst Du jetzt besser nachvollziehen was ich meine.
-
Hallo wuerger,
ich schicke das HTC Sensation XE und das HTC One S ins Rennen.
Beides sehr schicke Handys, die etwas her machen.
Auch technisch gehören sie zu dem besteb, was gerade auf dem Markt ist.
Mit dem iPhone 4S brauch auch kein Vergleich gescheut werden.
Das HTC Betriebssystem sollte (!) deiner Tochter gefallen.
Flexibel, schick und schnell.
Schau dir die Geräte an oder besser zeig sie deiner Tochter.
Lg
-
Ich empfehle das Sensation XE.
Stehe selbst vor der Entscheidung und das HTC One S, Sony Xperia S und Motorola RAZR haben alle einen fest eingebauten Akku.
Für mich ein K.O. Kriterium aus zwei Gründen:
- die aktuelle Smartphones haben eine Laufzeit von 1 bis 2 Tagen. Bei intensiver Nutzung geht diese Richtung < ein Tag. Ohne Zweitakku oder zumindest die Option ist man schnell unflexibel und ohne Telefon unterwegs.
- keiner weiß wie lange die Akkus halten. Um nicht nach zwei Jahren mit einer schlechten Laufzeit kämpfen zu müssen oder den fest eingebauten Akku teuer wechseln zu müssen, kann ich nur zu einem Handy mit wechselbarem Akku raten.
Bleibt das Nexus als Alternative.
Die oben genannten sind alles top Handys, keine Frage.
Das XE spiekt aber in der selben Liga mit und hat nbn einem SD Schacht auch den wechselbaren Akku.
-
Nun ist es endlich soweit: ich werde von meinem geliebten SE W810i auf ein Smartphone umsteigen.
Nach langen Recherchen (ich habe gefühlt jeden Testbericht in video- oder textform gesehen oder gelesen) sind nun das HTC One S und das HTC Sensation XE übrig geblieben.
Ich hoffe jetzt auf die kompetente TT Gemeinde.:)
Btw: hätte das One keinen festeingebauten Akku, dann würde ich vermutlich bei ihm schon gelandet sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Hallo preisboerse24,
ich interessiere mich für das
- Samsung Nexus i9250
- HTC One S (schwarz)
- HTC Sensation XE Beats
im angebotenen Tarif. Bitte um
- Angebote per PN für alle drei Handys (ohne Branding)
- Beantwortung der Frage, ob eine Rufnummerportierung von derzeit O2 moeglich ist.
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Ich leider auch nicht.
Auszahlungsangebot wäre auch klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von sparbaer
Ok, den Blue M würde ich für diesen Preis natürlich auch nehmen. :top:
Ist leider etwas unrealistisch.
Den Blue S für unter 10 EUR ist ja schon ein sehr gutes Angebot (wenn auch nicht original o2); aber den Blue M ernsthaft für 10 EUR zu fordern halte ich für unseriös. Ich bin kein Verkäufer und ebenso wenig mit den Konditionen und aktuellen Provisionen vertraut, aber wenn, dann halte ich einen Preis (inkl. auszahlung) um die 15 EUR für realistisch ... .
Sollte ein Verkäufer aber wider erwarten einen special Preis für TT machen - ich wäre dabei
-
Hallo preisboerse24,
ich interessiere mich für das
- Samsung Nexus i9250
- HTC One S (schwarz)
- HTC Sensation XE Beats
im angebotenen Tarif. Bitte um
- Angebote per PN für alle drei Handys
- Beantwortung der Frage, ob eine Rufnummerportierung von derzeit O2 moeglich ist.
Velen Dank.
-
Hey Christian/ handyflash.de
gilt das Angebot nur bei obigen Geräten?
Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für das Omnia 7 .
Danke.