Auftragsnummer: 176228
Danke Dir! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auftragsnummer: 176228
Danke Dir! ![]()
Hey logitel/ Lennart,
habe am Freitag alle Unterlagen zugeschickt bekommen. :top:
Leider ist die SIM Karte noch nicht aktiv - sind diese Wartezeiten normal bzw. weißt Du in etwa wann mein Vertrag freigeschaltet wird?
Danke.
Fakt ist, dass kein Kreditkartenbetreiber gezwungen ist, den entstandenen Schaden bei Nichtversendung der Gutscheine/ Insolvenz der EOL-Gruppe zu zahlen.
Die Internet-Lieferschutz Bestimmungen verneinen dies ausdrücklich oder geben genügend Spielraum. Ein Beispiel hat flatty ja bereits genannt:
"Für den Service Onlinelieferschutz gelten die folgenden Ausnahmen, bei denen kein Schutz
besteht:
• Bargeld oder Vergleichbares
[...]
• Wenn der Mangel bereits vor Beginn des Versands vorlag"
Geldgutscheine wie die Shell- oder Aralkarten fallen unter Vergleichbares.
Bei einer Insolvenz ist der Mangel vor Versendung aufgetreten.
Juristisch gesehen gibt es keine Handhabe dagegen.
Und ergo gibt es auch keine Absicherung der QUICKER-Gutscheine.
Zusammenfassend: Geht die EOL-Gruppe bankrott, so ist das Geld weg.
Punkt.
Hey Lennart,
Habe am 24. April bestellt und meine Unterlagen gleich darauf versendet.
Leider ist der Stqtus meiner Bestellung immer noch "in Prüfung".
Kannst Du mal schauen woran es hängt, ich sitze hier nämlich auf heißen Kohlen, da derzeit ohne Vertrag.
Danke!
EDIT: hat sich erledigt. Danke für Hilfe + Service!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...
+1
Hallo vodafrank,
Ersteinmal danke für das geniale Angebot und Deinen Service.
Hab ernsthaftes Interesse, muss aber noch einmal Rücksprache halten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kleiner Tipp am Rande: Der Blue S Flex Aktionstarif ist bereits am Tag nach der Aktivierung in z.B. den Blue S mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar. Dadurch ergeben sich weitere interessante Möglichkeiten, sofern man den Vertrag nicht ausschließlich wegen der vertraglichen Ungebundenheit abschließt, wenn ihr wisst was ich meine.
Kannst du das via PN in ein paar kurzen Sätzen ausführen? ![]()
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da o2 aktuell eine Extra-Flat spendiert und bei Nutzung einer Großhandelskarte (Metro, SelGros) noch 20% on Top spendiert (Daten, 20 ExtraMinuten), Frage:
Ist das bei diesem MD-Tarif auch so?
Gleiche Frage. ![]()
Also bei mir ist er immer noch ausverkauft.
Denke mal das wird bei Euch auch so sein. ![]()
Auch wenn ich mir bzgl. des immer größer werdenden Risikos bewusst bin - ich habe auch diesmal wieder Gutscheine gekauft.
Die lange Wartezeit ist mehr als ärgerlich, vor allem wenn über allem ein Schatten der Ungewissheit liegt. Auch die widersprüchlichen Informationen und Aussagen von Quicker stimmen mich ärgerlich. Bin lange genug bei diesen Aktionen dabei und langsam aber sicher zweifle ich an der Professionalität ihrer [Quicker] Kommunikationsabteilung.
Allerdings werte ich die Fakten aus, welche wären:
+ es gibt keine offensichtlichen Anzeichen für eine Insolvenz der EOL-Gruppe.
+ Die EOL-Gruppe ist Partner mehrere großer Marken wie Saturn, Amazon, Aral, usw. Ich glaube nicht, dass diese Firmen ohne vorherige Recherche tausende Gutscheine ausgeben und so im worst Case z.T. schlechte Presse in Kauf nehmen.
+ Quicker muss laut eigenen Aussagen bei allen Gutscheinen in Vorleistung gehen. Das spricht zumindest für eine nicht ganz so schlechte Finanzielle Lage. Daran ändern die 30.000 Sparcards nun auch nicht viel.
+ bisher wurden alle Versprechen eingehalten
+ Gewinn-Verlust-Rechnung ergibt für mich ein positives Ergebnis. Das Risiko ist es in meinen Augen wert.
- Das System ist nicht durchschaubar, intransparent und äußerst zweifelhaft.
- Widersprüchliche Aussagen, Ex-Mitarbeiter Kommentare etc. untermauern die Skepsis und entziehen Vertrauen
- lange Lieferzeit von 2-3 Monaten nach Bezahlung sind mangelhaft
Ergibt für mich summa summarum:
Risiko ist vorhanden, Einsatz deswegen an unter Grenze halten, Chancen stehen aber gut, Teilnahme am Gutscheinspiel
Danke mober für das Angebot und den wirklich ausgezeichneten Service hier im Thread.
Muss mal gesagt werden. :top:
Werde die Tage auch bestellen.
Leider schon Vodafone Kunde. ![]()