61,95€/ Monat für den Magenta M plus knapp 200€ Zuzahlung für das iPhoneX?!
Preislich bewegt sich das in die falsche Richtung. :flop:
Beiträge von AnDarc
-
-
Die Entwicklung ist nicht zu begrüßen.
Ich mag dieses Forum und fühle mich der Community verbunden - hoffe inständig, dass wieder „Klasse statt Masse“ einhält. Aktuell haben wir aber nicht mal die Masse.Seit diesem Jahr habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich abseits vom Forum bessere Angebote angeboten bekomme. Das war in fast zehn Jahren so nie der Fall. Natürlich mag das generelle Preislevel politische/ wirtschaftliche Gründe haben und die Händler können auch nicht zaubern bzw. müssen auch etwas verdienen, aber die derzeitige Entwicklung ist nicht akzeptabel.
:flop:
-
War einige Zeit abstinent - kann es sein, dass die Angebote im TT Forum über die Jahre nachgelassen haben bzw. dass spezielle TT-Angebote der Vergangenheit angehören?
Am Black Friday und allgemein die letzten Wochen kommt auch nichts gutes mehr rein ...
-
Danke, falls möglich noch ein Hinweis bzgl. Auszahlung.
Danke!Zitatbitte um ein Angebot für Neukunden: Magenta Mobil M incl. MagentaEinsVorteil.
1. Auszahlungsangebot
2. Apple IPhone SE 64GB
3. Apple iPhone 8 64GB -
mobiyou,
bitte um ein Angebot für Neukunden:
Magenta Mobil M incl. MagentaEinsVorteil.
1. Auszahlungsangebot
2. Apple IPhone SE 64GB
3. Apple iPhone 8 64GBIch will die Rufnummer (derzeit Vodadone) behalten.
Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 05/2018.Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
iPhone 7 32Gb und Family Card S
Angebot wäre klasse - vielen Dank! -
Frage: ist B-Ware mit 580 vollen Ladezyklen noch als solche zu bezeichnen?
Ein Gerät, welches über zwei Jahre in Gebrauch ist kann ja nicht mehr als B- Wäre verkauft werden ... -
Die neuen Konditionen sind leider zu teuer/ für mich nicht interessant.
Schade.Falls die "alten" Konditionen von vor dem Wochenende wieder gelten, bitte ich um kurze Mitteilung hier.
Bis dahin, Andarc -
Angebot noch aktuell?
Würde gern den DataGo L mit einem iPad Air 2 64GB abschließen. -
Danke mober, für die schnelle Antwort. :top: