Vielen Dank an alle.
Ich werde das jetzt so ausprobieren.
Falls ich doch noch mal Schwierigkeiten habe kaufe ich mir einfach bei ebay eine ISDN Anlage.
Mit bestem Gruß
Gerrit
Beiträge von GerritW
-
-
"Das heist die Amtsleitung der AMEX kommt zweiadrig an eine beliebige Nebenstelle der ETS."
Welche der 4 Adern für die Amtsleitung muss ich denn nehmen?
Ich tendiere immer noch zu der Bastellösung, da das Problem bei uns nicht ist, dass zu viele Leute telefonieren, sondern dass wir einfach mehr Teilnehmer gebrauchen.
Außerdem will ich die Amex nicht voll ausreizen sondern höchstens zwei oder drei Telefone anschließen.
Mit bestem Gruß
Gerrit -
Hallo,
es geht mir nur um die Nebenstellen.
Wir haben ein relativ verwinkeltes Haus mit vielen Teilnehmern und Faxgeräten.Die amex 601 hat ein Amt und sechs Nebenstellen und ist
keine ISDN Anlage.
Da ich sie hier noch rumfliegen habe wüsste ich gerne ob ich sie irgendwie integrieren kann.
Ist es möglich einfach zwei Nebenstellen zu verbinden.
Wenn ich dann von der amex extern telefonieren will wähle ich einfach den Teilnehmer der mit der Kopplung zur ETS und anschließend eine 0 müsste dann ein Freizeichen erhalten oder?Wenn ich einen Teilnehmer auf der amex von der ETS erreichen will wählt man zuerst den gekoppelten Teilnehmer auf der ETS und anschließend den passenden Teilnehmer auf der amex?
Größere Variationen in der Programmierung sind natürlich so nicht möglich, aber für Faxgeräte müsste das doch schon mal reichen.
Mit besten Grüßen
GerritW -
Danke für die Antwort schonmal.
Wie müsste ich denn die zweite Telefonalage als analogen Teilnehmer anschliessen?
Der Eingang der 2. Anlage geht ja normalerweise zum NTBA und hat 4 Adern.
An meiner ISDN Auerswald Telefonanlage bekommt jeder Teilnehmer natürlich nur 2 Adern. -
Hallo zusammen,
ich habe eine Auerswald ETS 4308i mit 8 analogen Nebenstellen.
Nun ist es so, dass diese 8 analogen Nebenstellen nicht ausreichen.
Gibt es eine Möglichkeit die Anlage mit einer zweiten Telefonanlage so zu erweitern, dass ich weitere analoge Nebenstellen bekomme.
Ich hätte z.B. noch eine alte amex 601. Kann man die an eine der Nebenstellen der ETS hängen?
Es sollte möglichst so sein, dass nachher noch alle Teilnehmer intern telefonieren können?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.