Beiträge von overstar

Bei E-Plus weiss ich, dass MItarbeiter direkt den aktuellen EVN einsehen können (mit wenigen MInuten-Stunden) Verspätung, die können sogar im Wirknetz nachsehen, wo der User eingeloggt ist und das theorethisch auf ein Gebiet eingrenzen.

Hallo Zusammen,

weiss jemand von Euch ob ein o2 Mitarbeiter (also an der Hotline) meine ein und ausgehenden SMS mitlesen kann?

Ein Mitarbeiter erzählte mir so beiläufig, ja sie haben ja ne SMS von 0171xxyy erhalten...

Was können die Hotliner den da wirklich alles über einen sehen und was nicht? Wäre nett wenn hier vielleicht mal einer von o2 was dazu sagen könnte...

Vielen Dank!

Hallo Forum,

ich habe meinen Vertrag bei o2 verlängert und habe dafür ein paar Sonderkonditionen bekommen

Frei SMS
    Frei MMS
    15 % Rabatt auf Rechnung
    My Europe Top kostenlos

Online wird mir aber nur Genion L angezeigt, und nichts von den Zusatzoptionen. Kann man diese irgendwie online einsehen, sodass ich weiss, dass auch wirklich alles so ist wie es besprochen wurde?

Cesmeci

Bei mir werden auch Gespräche ankommen in der Schweiz berechnet, habs bereits Ihrer Hotline gemeldet, wann bekomme ich Guthaben zurück und wann denken Sie ist das Problem generell beseitigt? Ich möchte nicht nach jedem angenommen ANruf eine Email an Ihre Hotline schreiben....