Hallo Zusammen,
hab heute auch meine Congstar bekommen, und dazu noch mit folgender Rufnummer
0171+yzaaaaaa
Hat noch jemand solche Nr. bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
hab heute auch meine Congstar bekommen, und dazu noch mit folgender Rufnummer
0171+yzaaaaaa
Hat noch jemand solche Nr. bekommen?
Bei E-Plus weiss ich, dass MItarbeiter direkt den aktuellen EVN einsehen können (mit wenigen MInuten-Stunden) Verspätung, die können sogar im Wirknetz nachsehen, wo der User eingeloggt ist und das theorethisch auf ein Gebiet eingrenzen.
Mhm aber können die den Realtime sehen? Und vor allem auch eingehende? Die stehen ja nicht auf der Rechnung drin...
Hallo Zusammen,
weiss jemand von Euch ob ein o2 Mitarbeiter (also an der Hotline) meine ein und ausgehenden SMS mitlesen kann?
Ein Mitarbeiter erzählte mir so beiläufig, ja sie haben ja ne SMS von 0171xxyy erhalten...
Was können die Hotliner den da wirklich alles über einen sehen und was nicht? Wäre nett wenn hier vielleicht mal einer von o2 was dazu sagen könnte...
Vielen Dank!
Hallo!
Also auf meinem Blackberry von Vodafone habe ich in Berlin nur selten EDGE empfang, zumindest in Mitte...
lG
Hallo Forum,
ich habe meinen Vertrag bei o2 verlängert und habe dafür ein paar Sonderkonditionen bekommen
Frei SMS
Frei MMS
15 % Rabatt auf Rechnung
My Europe Top kostenlos
Online wird mir aber nur Genion L angezeigt, und nichts von den Zusatzoptionen. Kann man diese irgendwie online einsehen, sodass ich weiss, dass auch wirklich alles so ist wie es besprochen wurde?
Bei mir werden auch Gespräche ankommen in der Schweiz berechnet, habs bereits Ihrer Hotline gemeldet, wann bekomme ich Guthaben zurück und wann denken Sie ist das Problem generell beseitigt? Ich möchte nicht nach jedem angenommen ANruf eine Email an Ihre Hotline schreiben....