Beiträge von thejollyjoker

    stimmt, das klappt.


    aber auch das ist keine perfekte lösung.


    da nur insg. angezeigt werden, sprich wenn ich eine sms mit 320 zeichen versende, wird das bei o2 ja wohl als 2 sms gezählt, im gerät wird aber nur eine angezeigt.


    und wie ist das mit dem SMS Counter. zählt der auch nur ganze SMS oder teilt der diese, so das eine 320 SMS als 2 SMS gezählt werden

    aber für die o² version gibt's noch kein update.


    laut siemens nur für SX1_O2-D-uk-de-tr, mein O2 SX1 hat aber die bezeichnung SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005.


    kann ich die O2 Version von Siemens benutzen??


    und noch was: gibt es irgendwo eine Liste, am besten auf deutsch die Benefits anzeigt und vor allem ERKLÄRT. angezeigt werden die ja auf der siemensseite, aber was zum himmel ist das alles??

    Moin,


    gerade heute wollte ich auch ein thread dazu eröffnen. aber da kammste mir ja zuvor.


    also offiziel gibt es auch keine unterstützung für outlook 2003. daher wohl auch noch die probleme.


    bei den terminen gibt's auch noch ne menge probleme. so werden meine termine teilweise mit falschen datum, uhrzeit o.ä. übernommen.


    ich glaube, ich downgrade mal lieber zu outlook 2000. das ist sowie viiiiiiiiiel schneller!

    LOL - ich versuche auch mein telefonbuch vom T610 auf das SX1 zu bekommen.


    Aber da gibt's nur einen Weg:


    Die S/// Suite installieren und deine Kontakte von handy ins outlookspielen.
    Dann die Siemens Data Suite installieren und von Outlook die Kontaktdaten ins SX1 spielen.


    Ne andere Lösung gibt's wohl nicht.


    FYI: wenn man beide Suite, also von siemens als auch die von S/// installiert hat, kann es zu Problemem mit der erst installieren Suite geben. Aber bei eigentlich egal, da du ja nur das Telefonbuch kopieren willst.

    @ andi1985: Bei mir klappt das beschreiben per USB-CARD Reader/Writer einwandfrei.


    Die Karte heißt MMC128 wenn ich mich nicht ganz täusche. Evtl. können das einige Card Reader/Writer nicht verkraften wenn die MMCs einen namen haben.


    Hst du schon mal ein anderen card reader/writer ausprobiert?? vielleicht liegt's ja an deiner karte