Beiträge von thejollyjoker

tja, wie war das denn noch letztes jahr??? ich erinnere mich, ich menie das waren S45 und M45.
    da haben die t-mobile kunden mitunter 8 Wochen, ich wiederhole ACHT WOCHEN auf ein austauschgerät warten müssen. da sind mir so manche kunden an den hals gesprungen.

das lag aber daran, dass siemens keine 45 mehr hergestellt hatte und auf alte defekte angewiesen waren.

aber im moment, gerade mit SX1 müsste es doch recht flux gehen. bei meinem SL42 ging das innerhalb 2 Werktage

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Garantie wird er noch haben, da es das SL55 erst seit Mai 2003 gibt. Trotzdem würde ich die Taste selber wechseln. Bis das Teil von Siemens wieder da ist...

also, soviel ich mich noch erinnern kann, bietet Siemens auf Handy 2 Jahre Garantie (nicht zu verwechseln mit der Gewährleistung, die es mittlerweile immer 2 Jahre lang gibt). Und Siemens ist doch recht flux.
    Als ich noch im T-punkt geschafft habe, habe ich den Kd. empfohlen Siemens direkt anzurufen. Die haben dieses Tauschsystem. D.h. du behälst so lange dein altes, bis ein postbote dir ein nuewertiges gerät bringt. Dann wird einfach 1:1 getauscht.

besser geht's nicht!

Hi,

hat jmd ne ahnung wo ich blue tooth GPS Mäuse herbekomme die mit dem SX1 funktionieren?

bei ebay gibt's genügend, aber die sind mir da noch zu teuer. GPS mäuse mit kabelanbindung gibt's schon recht günstig, BT dagegen sehr teuer.

Und hat das jmd von euch mal ausprobiert.

thx. patrick

deswegen: OUTLOOK 2000 muss wieder her!

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Also mein SX1 hat eine Gummiabdeckung.
    Ist ein T-Mobile Gerät

wahrscheinlich meint er den gummiring der um die linse liegt. aber das ist keine abdeckung, sonder einfach nur eine gummilagerung, damit die linse nicht so stark den erschütterungen ausgesetzt ist