Beiträge von thejollyjoker

ich werd's mir zwar nie holen, hoffen wir aber für siemens, dass die verarbeitungsquali überzeugt.

als ich zu anfang des SL55 das erste gerät in den händen hielt und damit ein wenig herumgespielt habe, ging es mir fast dabei zu bruch. die verarbeitung war echt unterste schiene.

aber mein jetztiges SX1 ist ganz gut verarbeitet, bis auf die tastatur hali

joar, sowas ähnliches habe ich auch gesehen.

aber mal abgesehen von der Cam sind die techn. und optischen veränderungen ja nicht so berauschend.

und BT muss ja eigentlich standard sein, gerade bei so nem exklusiven handy

meister, dann haste wahrscheinlich einfach nur glück. bei den meisten fällen die mir bekannt sind klappt es nicht einwandfrei mit OL03.

bis du dir auch gaaaaanz sicher, dass termine 100% richtig übernommen werden? bei mir stimmt zwar in der übersicht fast alles, aber wenn ich den termin öffne zeigt der mir urplötzlich ne andere uhrzeit an und so ein kram. das nervt

hi,

ich bekomme ja nie genug. deshalb gleich noch ne frage:

IM+ sieht sehr gut aus, aber für den preis ein bisschen unverschämt.
    gibt es da keine kostenlose variant?

und wie schaut's mit den verbindungpreisen aus? O2 bietet doch so einen Flat an, kann man damit IM+ & co. dann auch nutzen? oder fallen dann immer noch zusätzlich gebühren an?

gruß. und danke. schönen feierabend noch. hehe

Hi,

ich habe mir gestern mal den Xvid codec auf meinem SX1 installiert. Hab dann auch auch Xvid Video auf die MMC geschoben.

aber ich kann das video nicht abspielen. wennich es über den FExplorer oder den Dateimanager starten will, bekomme ich immer nur die Meldung: Dateiformat nicht bekannt. der REalOne Player listet die videofiles gar nicht auf.

Welchen Player muss ich denn installier, damit ich die xvid videos anschaunen kann??

Hi zusammen,

hat jmd schon mal Wer wird Millionär auf seinem SX1 installiert?

hier der link: [URL=http://www.mobile2day.de/partner/10062/details.php?pid=3,283,314,673,3327]Klick mich![/URL]

ich kann's leider nicht installieren und ich hätte es so gerne, weil ich freitag in die schweiz fahre und etwas zum zocken benötige.

grußl und danke

noch mal zur autom. Tastesperre:

ich habe mir jetzt mal JJLKeylock druffgespielt. das funzt auch einwandfrei

dummerweise muss ich das prog jedesmal neu starten, wenn ich das handy wieder anschalte. und außerdem läuft das programm dann immernoch im taskmanager mit.

gibt's da nicht noch eine bessere kostenfreie alternative?