Beiträge von thejollyjoker

    Hallo,


    ich habe ein gaaaanz großes Problem: Meine ganzen Kontakte in meinem SX1 sind weg, bzw. eigentlich eher nicht mehr zugänglich für mich.


    Die Kontaktdaten müssen noch im Handy drin sein, denn wenn mich jmd anruft dessen nummer ich im Handy gespeichert habe, erscheint der Name der Person auf dem Display.


    WEnn ich aber ins Kontakebuch wechseln möchte erscheint immer nur eine Fehlermeldung: "Kontakte: Systemfehler!"


    Ein Reset möchte ich eigentlich nicht machen, weil ich erst kürzlich noch eine ganze Menge neuer Kontaktdaten eingespeichert habe und diese noch nicht auf meinem Laptop sind.


    Auch ein mehrmaliges an und ausschalten hat rein gar nicht bewirkt.


    Hoffentlich kann mir jmd. von euch helfen!


    Gruß
    Patrick

    Ihr müsst unterscheiden zwischen Garantie und Gewährleistung.


    Innerhalb der Garantie ist der Hersteller verpflichtet das Gerät zu tauschen. Es sei denn der Hersteller kann eindeutig nachweisen, dass der Defekt mit Absicht und/oder durch unsachgemäße Nutzung hervorgetreten ist.


    In der Gewährleistungszeit (wenn keine Garantie mehr verfügbar) muss der Käufer dem Hersteller nachweisen, dass der Defekt bereits bei Kauf des Gerätes vorgelegen hat. Ob dieser Fehler nun ans Tageslicht kam oder nicht spielt hierbei keine Rolle.


    das nur zur info.


    gruß. thejollyjoker

    diese nutzung ist illegal? und dann machen die trotzdem sowas? kann ich mir nicht vorstellen, schließlich braucht die polizei ja dazu ein spezielles system. und wenn die nutzung illegal ist, dann werden die sicherlich keine öffentlichen mittel dafür verwenden können.


    die ortung von handys (ortungn ur innerhalb von Mobilfunkzellen mäglich) durch die polizei ist dagegen tagesordnung und auch völlig legal. ich weiß allerdings nicht, welcher techn. aufwand dahinter steht. aber fakt ist: Es geht und es wird gemacht.


    gruß
    pat

    Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    ich denke thejollyjocker hat Dich (Hackman99) mit alex_neo verwechselt. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.


    Onkel-Boern hat mal wieder recht. I'm sorry.


    Dei Frage sollte an alex_neo gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich finds auch nicht schlecht, nur schade, dass es kein Symbian hat (sieht man am Tastaturlayout). Das wäre sinnvoller bei einem Business-Handy.


    mfg,
    datmoe


    Ja, das ist wahr.


    Aber wie verhält sich BlackBerry zu Symbian? Geht das?