Beiträge von thejollyjoker

    fette sache, vielen Dank an alle!!


    aber ich habe noch 4.
    Da ich gerade die Shortcuts geändert habe, ist mir aufgefallen, dass auf meinem SX1 auch der RealOnePlayer dabei ist.


    Den kann ich aber nicht direkt über die Oberfläche erreichen. oder doch?


    EDIT: SoftwareVersion:
    Bei Eingabe von *#0000# kommt ja bei Symbian Handys die Softwareversion zum Vorschein. Jetzt steht bei mir:
    SVN: 10
    30032004
    Appl SW: 12.2_10


    Welche Version habe ich jetzt??? 12 oder 10??

    Hi,


    ich schon wieder ;)


    Ich habe mich ja in mein SX1 verliebt, allerdings vermisse ich ein paar Funktionen die sicherlich im Handy drin sind, aber von mir (auch nach Studieren des Forums sowie des Benutzerhandbuches) nicht gefunden worden sind:


    1. Wenn ich die MMC Karte entferne, bekomme ich immer folg. Meldung: "Karenwechsel ohne Benutzung der Funktion 'KARTE TAUSCHEN' kann zu Datenverlust führen."
    Wo finde ich diese Funktion?


    2. Automatische Tastensperre: Bei meinem C35, M35, S45 und SL42 gab es diese Funktion immer! Beim SX1 finde ich Sie aber nicht. Wohl muss es sie aber geben, da der MP3 Player auch automatisch die Tasten sperrt bei längerer Nichtbenutzung dieser.
    Wo finde ich diese Funktion?


    3. Shortcuts. Okay, okay, hier muss ich gestehen: ich bin einfach zu blöd. Ich habe die Shortcuts (hoffentlich ist das der richte Ausdruck dafür: Ich meine die beiden Funktionen die unten im Display sind. Sie werden über die beiden Tasten mit den Kreisen gestartet) bereits einmal verändert, nun finde ich ich diese Funktion zum Verändern dessen nicht mehr.
    Wo finde ich diese Funktion?


    Ihr werd echt klasse wenn ich mir helfen könntet.


    thx.


    pat

    Hi Leute,


    sobald ich das O² Active Portal bei meinem SX1 aufrufe, ist es mir nicht mehr Möglich das Programm zu schließen!


    Im Tastmanager finde ich das Programm (hierfür sind sogar 2 Anwendungen am laufen) aber beim Betätigen des Schließenbuttons passiert nichts.


    eigentlich ja nicht so schlimm, Problem ist nur: Er baut eine GPRS Verbindung auf. Und dazu gelich noch eine Frage: Woran erkenne ich, dass eine GPRS-Verbindung tatsächlich aktiv ist. Wenn links oben im Display das GPRS Logo leuchtet oder blink oder etc.


    Gruß. Pat

    Servus,


    ich werde langsam verrückt. Ich kann das SX1 nicht wirklich richtig mit meinem Laptop verbinden.


    Weder IRDA, noch USB oder BT funktionieren richtig.


    Klar, die suche hier im forum habe ich auch benutzt abe rnichts gescheites gefunden das mit hilft.


    und ja, ich habe einen kartenleser, also kann ich mp3's und co auch auf die MMC kopieren.


    aber ich würde halt auch gerne die SDS benutzen wollen, wegen outlook kontakte und co.


    der mRouter sagt mir zwar, dass das gerät per USB verbunden ist (auf dem SX1 bekomme ich auch die Meldung), aber die SDS sagt: "kein Telefon angeschlossen".


    Ich habe schon ne datei an das sx1 per BT senden können, hat wunderbar geklappt. nur wurde die datei in den internen speicher abgelegt. bei großen dateien klappt das natürlich nicht, weil der interne speicher viel zu klein ist.


    ich benutze WinXP als Hauptbenutzer und Admin und bei beiden klappt das mit der SDS nicht.


    Handyversion ist die 10er.


    kann mir jmd weiterhelfen???

    hallo zusammen,


    heut kam endlich mein SX1 an (Dienstag nachmittag bestellt!). Ging also recht flott!


    Ich hatte die tage im forum nen tipp zum ersten akku aufladen gelesen. leider finde ich diesen thread nicht mehr, auch die suche hilft mir nicht wirklacih weiter.


    kennt jmd von euch den link, bzw. kann mir ein paar tipps zum laden geben?


    danke.
    gruß. patrick