Beiträge von thejollyjoker

    Hi,


    ich habe seit ein paar Tagen das E65 (S60) und auch dort werden mir aktuell laufende Termine angezeigt. Alles kein Problem.


    allerdings habe ich noch eine Frage dazu: Wo kann ich einstellen, dass mir nicht nur Termine von heute sondern sagen wir mal die nächsten 5 Termine oder Termine für die gesamte Woche angezeigt werden?


    Grüße
    Pat

    Hallo Leute,


    ich habe von der Firma ein xda mini von o2 in die Hand gedrückt bekommen, allerdings unter Verwendung eine Vodafone SIM Karte. Nun ahne ich böses, denn ich will eigentlich über dieses Gerät von Zeit zu Zeit online gehen.


    1. Ist das xda mini identisch zum VPA compact von Vodafone?
    2. Ist es überhaupt möglich mit dem xda mini mit Hilfe des Vodafone Netzen zu surfen?


    thx im Voraus!


    Gude,
    thejollyjoker

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Datenzähler findest du im Protokoll, er erfasst alle übertragenen Daten.


    Gruß Deifie


    Japp, das habe ich schon gefunden. Er zeigt mir aber nicht an wie viel Daten ich schon insg. versendet bzw. empfangen habe. Das meinte ich mir insgesamt.


    Grüße
    Patrick

    Moin Leute,


    seit Freitag kann ich das Nokia E50 auch meins nennen. Habe das Handy als Firmentelefon erhalten und bin hell auf begeistert, obwohl ich von Nokia (mal abgesehen vom 6310i) nicht so viel halte.


    Nun habe ich aber ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Datenzähler. Ich brauche eine Software die zählt wie viel MB an Datenvolumen ich insgesamt schon übertragen habe. Finde leider nichts gescheites.


    2. Deutsches Sprachpaket: Ich würde mir gerne die dt. Vorlesesprache installieren. Hab' im Forum schon gelesen, dass die Stimme Nicole heißt. Aber ich weiß nicht wo ich diese "Nicole" herbekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Patrick

    Servus Leutz,


    mein W810i zeigt mir nicht an wie viele Zeichen ich noch schreiben kann bis eine SMS voll ist (160 Zeichen). Ich finde auch keine Funktion um diese Anzeige zu aktivieren.


    Grüße und danke!
    Pat

    Hallo Leute,


    ich suche für meine ganzen gerätschaften bänder. Ihr kennt sicherlich diese kleinen Bänder, die manche Handys ab werk schon dabei haben. sehr oft findet man solche bänder auch bei digicams.


    die bänder sollten aber recht klein sein, so ca. 30-40cm länge.


    kann mir jemand tipps geben wo ich so etwas kaufen kann?


    danke im voraus


    grüße
    pat

    Hallo TT-Gemeinde,


    kennt jmd ein S60 Programm mit dem ich meine Kontakte bearbeiten kann? Das von S60 mitgelieferte Programm stürzt regelmäßig ab, jetzt sagte man mir an der Siemens Hotline das man das nur mit einer aktuellen Software beheben könnte.


    Jedoch habe ich keine Kontakte gesichert (ja, ich weiß. ich hatte es immer gemacht, nur nach meinem letzten systemupdate natürlich nicht).


    Danke für eure Hilfe


    thejollyjoker

    Also von Becker gibt es ein Navi mit BT. Das BT diehnt dazu um mit Handys in Kontakt zu treten. Allerdings ist diese Funktion natürlich zum Telefonieren da, ob damit auch mp3s übertragen werden können wage ich zu bezweifeln.


    gruß
    thejollyjoker