ZitatOriginal geschrieben von Floor77
Und was ist wenn man 2 bestellt und 3 bekommen hat? Dann is man Mobilcoms Liebling?
Danke für die Karten :top:
und was ist, wenn man gar keine bestellt hat und trotzdem welche bekommen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Floor77
Und was ist wenn man 2 bestellt und 3 bekommen hat? Dann is man Mobilcoms Liebling?
Danke für die Karten :top:
und was ist, wenn man gar keine bestellt hat und trotzdem welche bekommen hat?
ich hätte interesse an einem netbook! zB: samsung n510!?
wird denn für das handy eine monatliche Zuzahlung fällig?
kann man eigentlich eine congstar-karte in handys einlegen mit t-mobile simlock?
wie jetzt, kabelfernsehen ist nicht mit drin?
wenn ich keinen kabelfernseh-anschluss (<=== das wollte ich wieder haben) habe, muss ich zusätzlich zum 3play-tarif von 25€/mtl. noch einen kabelfernseh-anschluss von 17€/mtl. abschliessen bei unitymedia?
ZitatOriginal geschrieben von sokratess
Hallo ich hätte gern zwei Angebote per PN:
o2 100 min + 100 sms mit Auszahlung
hätt ich auch gern.
hallo,
wer kann mir ein gutes angebot machen für eine vvl von einem eplus zehnsation code25 vertrag (10€ Mindestumsatz)?
auszahlung/gutschrift plus handy (sony ericsson) schwebt mir vor.
danke schonmal
verkaufe hier ein Handy von Sony Ericsson, ein C510 in Future Black.
In einem TOP-Zustand, keinerlei Kratzer am Display. Da war von Anfang an eine Schutzfolie drauf und zusätzlich noch eine Handy-Tasche Kondom drum.
ohne branding an hardware oder software, simlockfrei, ovp, headset (unbenutzt), datenkabel (unbenutzt), stromkabel (unbenutzt), rechnung vom 30.04.2009, also noch restgarantie bis 30.04.2011.
preis FP 100€ plus versand oder bei mir in essen abholen.
für den einen oder anderen vielleicht interessant aus dem saturn-prospekt:
samsung n130 in white @ saturn essen limbecker platz
249€.