Beiträge von paellamixta

N95

Hallo

Also ich würde es sofort wieder kaufen, die Leistung ist TOP und bei der riesen Menge an Funktionen was das Gerät hat. Die leistung des N95 ist gegenüber dem N93 viel besser und das N95 ist sehr viel stabieler. Meckern kann man über alles und wenn ich etwas suche finde ich auch was. Das einzige was mich schon etwas stört ist die Akku Leistung aber das N95 ist klein leicht und past in jede Tasche, also muss man kompromisse machen und das ist TOP gelungen. :top: :top: :top:

Du solltes dir mal die einzelnen Theads durch lesen und machst dir deine eigene Meinung, aber selectiere die Theads die immer nur von den gleichen geschrieben werden und nur immer :flop: so machen.

Ich würde mir an deiner Stelle das N95 sofort kaufen, achte auf den Slider und den Empfang des GPS ( direkt testen ) sonst tauschen. :) :top: :top: :top:

Gruss

paellamixta

N95 Tips

Deifie

Hallo

du hast recht Deifi dann geht ja kein GPS mehr intern also da sollte der Hacken bleiben wenn man dei Navi benutzen will.

Warum ist denn der untere Kacken erforderlich, weis du das auch?

Gruss
    paellmaixta

Camara N95

Hallo

Als ich kenne das nicht anders bei meinem N90 N93 immer waren die Grundeinstellungen wieder da we3nn man neu die Camara Einschaltet.

Eine Frage zu N95 spez. wo kann man die Bildschärfe einstellen?
    Die Bild Qualli. ist immer auf die höchste Stufe automatisch 5MP.

Vielen Dank.

Gruss

paellamixta

GPS N95

Hallo

Bitte etwas oben lesen was Nokia mir geschrieben hat, das sagt doch alles.
    Man soll, sich einen Externen GPS Empfänger kaufen zum N95 weil sonst ein guter Empfang nicht gewährleistet ist....leider. Sie haben sich doch auch Entschuldigt für das Problem.

Ich hatte das erste N95 nach einer Woche getauscht auch wegen dem GPS-Empfänger und siehe da das neue Gerät ist viel besser, empfindlicher, also schnell das N95 tauschen ehe die 15 Tage rum sind.

Gruss

paellamixta

Nokia N95 GPS

Hallo

Das nur mal zur Info für Euch?

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx ,

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club NOKIA Careline Kontakt aufgenommen haben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Wir empfehlen Ihnen bei der Verwendung des NOKIA N95, zur Navigation innerhalb geschlossener Kfz-Innenräume, eine Optimierung der Qualität, zum Empfang der GPS-Informationen.
    Achten Sie hierbei darauf, dass dem NOKIA N95 stetig eine direkte Sichtverbindung zum GPS-Satelliten ermöglicht wird.
    Zusätzlich kann der Empfang durch die Verwendung eines externen GPS-Empfängers (NOKIA LD-3W) verbessert werden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx xxxxxxxxxx
    Club NOKIA Careline Team

Sie erreichen uns auch telefonisch von Montags-Freitags in der Zeit von 09:00-21:00 Uhr unter der
    Rufnummer: 01805 258266542 (0,12 €/Min.).
    Internet: ClubNokiaCareline@nokia.com

Das habe ich Heute per E-Mail bekommen.

Viel Spass mit einem Externen GPS-Empfänger, so macht man Geschäfte.

Gruss

paellamixta

Fotos N95 mehr wie 900kb

Deifie

Hallo

also ich habe bei meinem 93 mehr Kb bei dem gleichen Foto ( N95 ) und der höchsten Qualli. Einstellung. Bei meinem N95 ist das noch viel weniger, bei einem Foto draussen am Tage gemacht so etwar um 400 Kb Daten pro Foto. Warum hat man das gemacht, teure Fotoapparate haben doch auch viel mehr kb pro Foto und das komprimieren geht doch auch auf die Qualli.... der Fotos. Ob das Klug war, damit die micro SD nicht so schnell voll ist und dann die Navi Karten keinen Platz mehr haben. Das könnte doch auch ein Grund sein?

Gruss paellamixta

Navi N95 und Karten

Hallo

weis jemand von Euch wie das geht, ich habe die Karten von Spanien und Portugal gekauft und nun möchte ich es Aufstocken mit D und F und L weis jemand wie das geht und was das kostet alles, weil ich habe ja wenn ich Westeuropa kaufe schon für 2 Länder bezahlt.

Vielen Dank.

Gruss

paellamixta

Ich wollte noch was anhängen. Also wenn ich durch Alicante fahre durch die hohen Häuse dort dann ist der Empfang sehr schlecht und die Anzeige springt.

Focus N95

Also ich habe Fotos mit Automatic gemacht in sehr kuzer Entfernung so 20cm, es waren Blumen im Park und die Automatic hat das Vormat geändert was ich später auf dem PC gesehen habe und sie sind gestochen scharf. Ich habe den Auslöser halb gedrückt gewartet bis es leise genackt hat ( so ein Ton ) und dann durch gedrückt, das klappte sehr gut und war überrascht wie gut die Blumenfotos sind und die Farbechtheit paste auch genau. Wichtig ist nur das die Lichtverhältnisse stimmen. Werde morgen mal versuchen in 10cm Entfernung
    die selben Opjekte fotographieren.

Gruss

paellamixta