Beiträge von paellamixta

    Halterung N95


    Hallo


    Die Brandl KFZ-Halterung habe ich schon die zweite und ist super.
    Mein N95 kein kratzer und keine beschädigungen und die Montage im Auto super ohne Bohren und schrauben, ein Fach 1A. Kaufen und Testen, past.


    Gruss
    paellamixta

    N95


    Hallo


    Also bei meinem N95 bei Fotos ist die Quall. immer auf HOCH und nie anders.
    Im Menu kann man das Einsstellen und das bleibt dann auch so.


    Gruss
    paell.

    Gast


    Hallo


    Gast


    sage mal die Halterung willst du, wau...und hast einen BMW, du wie das aussieht dann?


    Ich kann nur meinem vor schreiber recht geben DickerZeh mit Brodit-Halter einfach gut stabil PERFECT und immer begeistert mich die Halterung und mein N95 hat noch keine mechanische Beschädigungen. Selbt mein N90 ist noch wie
    Neu keine streifen oder irgend welche Spuren.


    Ich kann dir nur abraten von diesem Gestell da.


    Gruss
    paellamixta

    Brodit


    Hallo


    Also zu mir nach Spanien hat es so 5-6 Tage gedauert super schnell und korrekt
    und die Quall. toll, ich habe bisher keinen kratzer am N95 und bin wie damals begeistert.


    Also etwas abwarten, sich was anderes kaufen lohnt sich nicht ( Schrott ), bei Brodit ist alles super angepast und auch von der Sicherheit im Auto OK.


    Gruss aus Spanien


    paellamixta

    Presentation


    Hallo
    Danke......habe es verstanden, schade warum hat man es dann Quickoffice ? eigendlich eine Frage an Nokia.


    Ich habe die Dateien auf E:Dokuments und kann sie nur öffnen mit Y-Brower, nur das ist lästig immer in das Programm zu gehen. Kann man da nichts anderes machen, mit einem anderen Programm?


    Gruss
    paellamixta

    N95 +RDM


    Hallo


    ich habe das auch mal getestet, nur mit dem Desktop, ich sehe nur nicht meinen eigenen Desktop sonder irgend eine Demo laufen ist das so? Auch vermisse ich das ich alle meine Laufwerke sehe und steuern kann, oder mache ich da etwas falsch?


    byDennis


    Das was du da schreibst das würde mich auch mal Interessieren, wer da alles in meinen PC rein sehen kann und wie sicher das ist?


    Gibt es hier für auch spez. Einstellungen um z.b. meine webcam auch zu sehen
    und so weiter?


    Gruss
    paellamixta

    Akku N95


    Hallo


    ich habe auch das Problem das plötzlich das Akku leer ist obwohl ich noch 3 Striche hatte und es lag nur da so auf dem Tisch, das kündigt sich immer an wenn das N95 sehr warm wird. Wenn ich das N95 Aus und wieder Einschalte läuft es wieder normal und das N95 wird nicht mehr warm.
    Eine komische sache schon, ich meine es hat etwas mit WLAN zu tun?


    Ich hoffe Nokia hat bald Abhilfe dafür.


    Gruss
    paellamixta

    N95 Programme neu Installieren


    Hallo


    Ich hatte das auch bisher immer das sich bei einem neu Start vom Handy N95 ( N93 ) einige Programme immer wieder selber installieren wollen, was durch löschen der Speicherkarte nur zu beheben ist, leider.


    Das Problem liegt wohl bei dem installations Platz der Programme. Ich habe selber immer die Programme auf die Speicherkarte installiert E: das soll aber nicht so gut sein, da beim Reset oder Firmewareupdate und vorrigem speichern der Telefonspeicherdaten auf die Micro SD passende Daten verloren gehen. Nachher beim zurück kopieren und installieren der Programme und Daten fehlen oft wichtige Daten im Telefonspeicher und schon laufen einige Programme nicht mehr und bei einem neu Start vom Handy wird immer versucht neu zu installieren.
    Daher sollten alle wichtigen Programme auf den Telefonspeicher C: installiert werden.
    Mehr weis ich auch nicht darüber, ist aber logisch und das N95 hat eigendlich genug freien Internenspreicher auf C: 10MB sollten es nach der installation der Programme noch sein auf C:



    Gruss
    paellamixta




    Ich Teste es grade selber mal.