Sudoku
Moin
Ich suche für mein N95 noch ein gutes Sudoku als Freeware. Kann mir da jemand helfen?
Sorry wenn die Frage hier falsch ist.
Gruß Hammond-B3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sudoku
Moin
Ich suche für mein N95 noch ein gutes Sudoku als Freeware. Kann mir da jemand helfen?
Sorry wenn die Frage hier falsch ist.
Gruß Hammond-B3
Moin
Dafür gibt es beim N95 den Lagensensor, damit das Telefon weiß wie das Bild (hoch oder quer) aufgenommen wurde.
Gruß Hammond-B3
Moin
cClock kann ich ebenfalls nur empfehlen. Es werden zusätzlich auch z.B. SMS erhalten oder Anruf in Abwesenheit durch große Symbole oder auf Wunsch auch der Batteriestatus angezeigt.
Wirklich super.
Gruß Hammond-B3
Moin
Also cClock habe ich von http://pachome1.pacific.net.sg/~welic/cClock.html.
Und RotateMe von Samir aus seinem Forum. Da kommst du mit einer Spende hin.
Gruß Hammond-B3
Moin Bery
Erstmal vielen Dank für deine Mühe, das ist wirklich eine super verständliche Anleitung geworden.
Auch die Liste der Programme finde ich sehr gut.
Einige Programme kennt man ja schon und habe ich auch schon teilweise bei mir installiert.
RotateMe und die neueste Version von cClock find ich richtig klasse. Endlich eine richtig gute Uhr und große Symbole für SMS und Anrufe im Display.
Aber einige Programme kenn ich noch nicht. Vielleicht wäre es ja möglich das Besucher dieses Themas einfach eine kurze Beschreibung der Programme geben (wenn man sie denn kennt) so das es leichter fällt für sich die richtige Auswahl zutreffen.
Oder gibt es hier im Forum schon eine Seite dafür?
Gruß Hammond-B3
Moin
Macht Sinn da dieser Beitrag langsam unübersichtlich wird. Hab gestern cClock signiert, ging problemlos dauerte aber 10 Stunden bis die Email mit dem Link zum runterladen kam.
Gruß Hammond-B3
Moin
Das ist schon richtig. Man kann selber entscheiden wie viel. Aber mal ehrlich 1,- € ist ein bisschen mager oder? es müssen ja nicht gleich 20,- € sein, aber mit der Spende hast du ja auch Zugriff auf alle anderen Programme von Samir.
@ HouseTier87
Du bekommst eine Email mit dem Link zum Forum von Samir. Da kannst du dich registrieren und die Software runterladen. Alle Anleitungen für die Programme und das Signieren sind da auch zu finden.
Gruß Hammond-B3
Moin
Nee nicht so viel, dein Telefon hat doch bestimmt auch nur 600,- € gekostet, da sind 1,- € nun wirklich zuviel oder??
Gruß Hammond-B3
Moin
Hier: http://www.bysamir.fr/rotateme/ klicken und dann auf : „Make a Donation“ klicken.
Der Rest ist eigentlich klar.
Gruß Hammond-B3
Moin
Kann ich ebenfalls nur unterstützen
Samir leistet ganze Arbeit und verdient dafür auch ne kleine Anerkennung.
Gruß Hammond-B3