Beiträge von matlev

    Das Problem ist ganz einfach. Stell Dir vor, Du willst Deine eigene Zusammenstellung abspielen. Normalerweise solltes es ganz einfach sein. Ordner erstellen, alle Lieder dort rein kopieren und dann diesen Ordner anwählen.


    Nur leider kann man mit dem P1i nicht Ordner auswählen, die er dann abspielt. Wenn man ein Album hat, in dem alle Songs den Albumtitel besitzen, kein Problem. Aber was ist wenn nicht?!?


    Was den VPN Client angeht, ein guter fürs P1i soll der von Certicom sein. Hier gibt's denn zum Download:


    http://www.se-world.info/downloads.php?file=3092

    Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...
    Moin,
    finde einfach keine Möglichkeit, einfach nur einen Ordner mit Musik abzuspielen! Hab keine Lust, immer ne Playlist zu erstellen!!Es muss doch möglich sein, einen selbst zusammengestelltes Album einfach abspielen zu können...
    Hat jemand Rat?? :confused:


    Das würde mich auch mal interessieren... Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist in den "Audio-Player" zu gehen, sich die "Titel" anzeigen zu lassen, und dann unter "Sortieren nach" auf "Smart" zu gehen. Dann scheint er die Titel ordnerweise zu sortieren.


    Allerdings würde ich auch lieber einen Weg kennen, wo ich nur einen Ordner abspielen kann. Dann könnte man auch solche Spielerein wie Shuffle und Repeat einstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Pc_Gamer
    Kommt das Handy auch bei o2?


    Soweit ich das verstanden habe, wird es nicht bei O2 direkt erscheinen. Jedoch war die Antwort von deren Support höchst zweideutig:


    " (...) vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Das von Ihnen gewünschte Handy ist leider nicht über uns erhältlich.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur zukünftigen Verfügbarkeit,
    Farben und Preisen der Handys keine Auskunft geben können.(...)"


    Das könnte entweder heißen, das Handy wirds bei O2 nicht geben, oder es gibt das Handy momentan nicht, aber was später ist wollen sie nicht verraten.


    Wie auch immer, so wie ich es verstanden habe kann man das Handy trotzdem über freie Vertriebspartner auch mit nem O2-Vertrag oder -Vertragsverlängerung bekommen, so z.B. bei großen Elektronikmärkten. Denn "ich bin ja nicht blöd" was das Beschaffen angeht, man kann nur hoffen dass es nicht zu teuer wird dort, denn "Geiz ist geil". Nur so als Beispiele.

    Hallo liebe Leute.


    Ich hab jetzt ziemlich lange das Forum durchsucht, aber merkwürdigerweise nichts zu dem Thema gefunden. Also muss ich wohl oder übel einen neuen Thread erstellen, bitte nicht sauer sein. Also, um folgendes gehts:


    Ich hab mir mein T610 damals bei Saturn geholt mit einem Jamba!-Vertrag. Ich darf 3 Spiele im Monat kostenlos downloaden. Das Problem ist aber das Jamba! das T610 nicht unterstützt und keine Spiele dafür anbietet. Jetzt hatte ich mir letztens ein Spiel was eigentlich fürs Nokia 3650 gedacht war runtergeladen (Moorhuhn Kart 2003), aber wenn ich es ausführen will lädt Java kurz und dann kommt bloß die Meldung: "Ungültige Anwendung". Daher wollte ich fragen, weiß jemand wie ich mir neue Spiele bei Jamba runterladen kann mit meinem T610? Hat denn jemand das gleiche Problem gehabt? Ich habe mir überlegt dass es vielleicht ein Handy geben könnte mit ähnlicher Software?


    Thanx,


    M@tlev

    Ich bin echt ein Depp. Und so was lernt Java... Jetzt leuchtet es mir natürlich auch ein mit der .jar Datei.


    Ich hatte mir aber vorhin irgendwelche Daten rübergeschickt (ein Paar .class Daten aus der entpackten .jar Datei). Nun weiß ich echt nicht was aus denen geworden ist. Ich hoffe sie müllen nicht mein Handy zu. Ich habe sowieso arge Platzschwierigkeiten nach ein Paar Fotos und neuen Klingeltöne. Dabei habe ich schon die Hälfte davon gelöscht, was vorher drauf war. *argh*


    Jemand eine Ahnung wie ich die komischen Daten wieder loswerden könnte??

    Ich bin echt ein Depp. Und so was lernt Java... Jetzt leuchtet es mir natürlich auch ein mit der .jar Datei.


    Ich hatte mir aber vorhin irgendwelche Daten rübergeschickt (ein Paar .class Daten aus der entpackten .jar Datei). Nun weiß ich echt nicht was aus denen geworden ist. Ich hoffe sie müllen nicht mein Handy zu. Ich habe sowieso arge Platzschwierigkeiten nach ein Paar Fotos und neuen Klingeltöne. Dabei habe ich schon die Hälfte davon gelöscht, was vorher drauf war. *argh*


    Jemand eine Ahnung wie ich die komischen Daten wieder loswerden könnte??

    Thanx erstmal für die bieherige Hilfe. Icvh werde mir nun bestimmt demnächst einen Bluetooth-Adapter für den PC kaufen. Aber hier noch zwei kleine Zusatzfragen:


    Ich habe mir jetzt von der myT610.de Seite einige Java-Spiele auf meinem Rechner geschickt. Nach langem hin- und her habe ich es auch geschafft Sendfile zum Laufen zu kriegen. Aber die Spiele befinden sich in einer gezippten Datei (.zip entpackt zu *.jar). Wenn man die .jar-Datei wiederum entpackt sind es lauter .class-Dateien und ein META-INF Verzeichnis mit einer kleinen Datei genannt MANIFEST.MF. Was (welche Datei) muss ich denn genau auf mein Handy schicken? (Ich benutze übrigens nur ein Datenkabel)


    Wenn ich einfach irgendwelche Dateien mir rübergeschickt habe, wie kann ich sie im Handy finden und wieder löschen? Sie befinden sich angeblich im Speicher, aber wie kann ich drauf zugreifen?

    Thanx erstmal für die bieherige Hilfe.


    Ich habe mir jetzt von der myT610.de Seite einige Java-Spiele auf meinem Rechner geschickt. Nach langem hin- und her habe ich es auch geschafft Sendfile zum Laufen zu kriegen. Aber die Spiele befinden sich in einer gezippten Datei (.zip entpackt zu *.jar). Wenn man die .jar-Datei wiederum entpackt sind es lauter .class-Dateien und ein META-INF Verzeichnis mit einer kleinen Datei genannt MANIFEST.MF. Was (welche Datei) muss ich denn genau auf mein Handy schicken? (Ich benutze übrigens nur ein Datenkabel)


    Wenn ich einfach irgendwelche Dateien mir rübergeschickt habe, wie kann ich sie im Handy finden und wieder löschen? Sie befinden sich angeblich im Speicher, aber wie kann ich drauf zugreifen?

    Ich muss dazu mal ergänzen, dass ich das Adressfeld ziemlich häufig bei meinem alten S45 genutzt habe und es mir beim T610 fehlt. Ich finde es schon praktisch, da ich öfters bei Bekannten eingeladen war und als ich kurz davor stand nicht mehr die genaue Hausnummer z.B. wußte, die aber schnell übers Handy in erfahrung zu bringen war.


    Ich finde aber, ein guter Kompromiss beim T610 ist es, das Firmenfeld für Adressen zu benutzen. Da dann allerdings der Name der Firma im Tel-Buch gleich hinter dem Namen erscheint, ist dies optisch nicht so schön gelöst. Um dem entgegenzuwiken mache ich es selbst so, dass ich bei den Kontakten, in denen ich die Adresse (im Fimernfeld) eingetragen habe, hinter dem Namen ein "Enter" (gleich hinter der Leertaste) eingefügt habe. Dann erscheint die Firma nicht gleich an den Namen angefügt, sondern erst wenn man kurz wartet.

    Hi!


    Ich bin frischer T610 user, und habe mir gleich ein USB-Datenkabel gekauft. Allerdings habe ich momentan Probleme runtergeladene Java-Spielchen auf mein Handy zu übertragen, da ich schlicht nicht weiß wie.


    Ich habe einige Software-Programme ausprobiert, aber mit denen konnte ich immer nur mein Telefonbuch und meine SMS bearbeiten und Klingeltöne raufladen, aber nicht mehr.


    Das heißt ich bräuchte ne Software womit ich spiele per Datenkabel auf mein Handy überspiele. Außerdem wäre es toll wenn ich ein Programm hätte womit ich Daten (Fotos, Klingeltöne) von meinem Handy auf den Rechner überspielen könnte.


    Wisst ihr da etwas??? Thanx im Voraus!