Hi nokiahandyfan,
ich meinte mit irreführend die Angaben auf Groupon ("zwei SIM-Karten pro Person enlösbar"), nicht deinen Hinweis auf crash-tarife.de! Sorry, dass das falsch rübergekommen ist. Nun ist aber gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi nokiahandyfan,
ich meinte mit irreführend die Angaben auf Groupon ("zwei SIM-Karten pro Person enlösbar"), nicht deinen Hinweis auf crash-tarife.de! Sorry, dass das falsch rübergekommen ist. Nun ist aber gut
Zitatauch unter http://www.crash-tarife.de
Das ist m. E. nicht der gleiche Tarif, da offensichtlich nur Handynummern im O2-Netz (0176) auswählbar sind! Sehe ich also genauso wie maddinsdt!
ZitatIch hab es auch noch nicht kapiert. Ganz am Anfang Anzahl 2 angeben oder kann ich den code zweimal auf der landing page eingeben?
Pro Gutschein ist nur ein Vertrag abschließbar. Man kann jedoch zwei Gutscheine pro Person erwerben! Zitat auf Groupon:
"2 SIM-Karten pro Person einlösbar " Nicht: zwei SIM-Karten einlösbar pro Gutschein !
Das ganze ist m. E. sehr unklar formuliert und fast schon irreführend.
Hallo,
der Gutschein ist ja spätestens bis 30.12. einzulösen. Heißt das auch, dass Vertragsbeginn im Dezember/Januar ist oder kann ich den Vertrag auch erst im März oder April beginnen lassen (mein jetziger Vertrag endet Mitte April 2014).
Konnte hierzu nichts auf der Groupon-Seite oder hier entdecken.
Danke und Gruß
Hallo Mark,
würdest du mir bitte noch meine zwei Fragen beantworten? Danke und Gruß,
mac tell
Hallo,
habe gerade für drei Verträge abgeschlossen und noch Anfängerfragen zum Ausfüllen der Vertragsunterlagen:
a) Warum muss ich den Erhalt der Mobilfunkkarte bestätigen, obwohl ich diese noch gar nicht habe (letzer Passus auf dem Antrag)? Kreuz würde ich dann weglassen, oder?
b) Muss ich die ausgedruckten AGB und das Merkblatt zum Datenschutz dem Antrag beifügen oder genügt die eine Antragsseite?
Danke und Gruß,
mac tell
Jetzt muss ich doch noch mal fragen,
gibt es bei mobilcom-debitel ein Seite mit detaillierten Angaben zum Tarif? Ich konnte dort diesen Tarif nicht finden.
Insbesondere würde mich interessieren, welche Kosten durch eine Datenverbindung entstehen, wenn die zubuchbare Option "Take Away Internetflat" nicht gebucht wird. Oder ist eine Datenverbindung dann nicht möglich?
Gruß,
mac tell
Danke,
habe leider eben erst gesehen, dass kein Datenvolumen enthalten ist. Zubuchbare Option kommt für mich nicht in Frage.
Gruß,
mac tell
Hallo,
vielleicht bin ich ja nur etwas blind, aber wo ist der link zum Barauszahlungsangebot? Auf eurer homepage habe ich auch nichts gefunden.
Gruß,
mac tell
Hi,
auf der Suche nach einem simplen handy ohne allzu viel Schnickschnack bin ich auf das Nokia Asha 205 gestoßen.
Folgendes ist mir (in dieser Reihenfolge) wichtig:
1. einfache Bedienung
2. gute Lesbarkeit der Tastenbeschriftung
3. gute Hör und Sprachqualität
3. halbwegs nutzbarer MP3-Player mit halbwegs vernünftigen Klang.
4. qwertz-Tatstatur (für SMS)
Kamera, Socialnetwork, email u.ä. vollkommen uninteressant.
Ich hätte das Nokia schon längst bestellt, bin mir aber wegen Punkt 2 nicht sicher, welche Gehäusefarbe da in Betracht kommt.
Das helle Grau würde mir gefallen. Ich habe aber nun auf Youtube Videos gesehen, auf dem die beleuchtenen Ziffern/Buchstaben nur noch wenig Kontrast zu dem Hellgrau der Tasten haben. Mit anderen Worten, ich habe da so meine Zweifel, ob man immer erkennt, welche Taste man da gerade so drückt. Oder sind meine Befürchtungen unbegründet?
Das schwarze Gehäuse gefällt mir nicht so und ich sehe das gleiche Problem, wenn die Tasten nicht leuchten. Dann hebt sich die blaue Tastenbeschriftung auch nicht sonderlich vom Tastenschwarz ab, oder? Rosa Gehäuse als letzte Alternative geht gar nicht...
Welche Alternativtelefone gäbe es, die meine Vorgaben halbwegs erfüllen? Gar nicht so leicht, etwas zu finden, was kein smartphone ist. Ach ja, Preis max. bis 100 €.
Gruß,
mac tell
Konditionen für ein Samsung ATIV S? Vielen Dank!