-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Scheinbar lesen hier einige nicht was andere schreiben.
Das ganze funktioniert seit knapp 4 Jahre oder schon länger im E-Plus Netz.
Du wohl auch nicht. Denn es war wohl (mysteriöserweise?) nicht bei allen so.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit Alditalk funktionert es bei mir in einem Siemens (kein Smartphone).
Tröste Dich, ist mit Symbian nicht anders.
-
Tja, bei mir aber nicht (e-plus direkt, kein BASE), weder mit Nokia 6210, 6310i, 3100, 6230(i), 6233, 5800 noch C6-01 (wobei letzteres inzwischen, also innerhalb des letzten viertel Jahres tut). Kann natürlich gut sein, dass der Fehler bei mir liegt und ich all die Jahre aufs falsche Pferd gesetzt habe. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
War schon immer so. Und ich bin seit 18 Jahren E-Plus Kunde.
Zumindest hier (Saarbrücken) nicht, bin auch schon so lange dabei. Letzter Test war irgendwann 2014 von mir, negativ.
-
Hi, wie mir scheint, unterstützt dad Netz von eplus nun endlich auch die automatische Zeiteinstellung. Ein hoch auf die Übernahme durch o2! CU, Mario
-
Tja,
wenn man Nokia nur zwingen könnte das "Support bis 2016"-Versprechen einzulösen...
-
Befürchte, die Chancen stehen schlecht...
-
Hi,
vielleicht waren ja noch die ersten WP Versionen kompatibel...
Inzwischen gab es ja schon einige Updates für die WP Navigation, da könnte ich mir auch denken, dass auch die Karten Syntax geändert wurde, falls sie überhaupt mal gleich/kompatibel war.
Da es bei den Symbian Fans noch ein paar Freaks gibt, könnte auch Nokia bestrebt sein, so einen "hack" zu unterbinden.
CU,
Mario
-
Hi,
klappt bei jemandem der Kontakt zur Hotline via Email?
Hier seit Wochen keine Reaktion von Eplus, bis auf die automatische Empfangsbestätigung.
CU,
Mario
-
Hi, auf der April Rechnung ist mir aufgefallen, dass Verbindungen im EU Ausland (20 MB gratis) von eplus "lustig" zusätzlich als Inlandsverbindungen berechnet würden, schön mit gleicher Zeit und Datenmenge (bis Auf Rundung durch unterschiedliche Taktungen) . Ist das noch jemandem passiert? Bei meinen Eltern, BASE, genau dax selbe... :-/ Eplus soll mir ja nicht wieder per Mail schreiben, unsere Erhebungen sind fehlerfrei (wie sonst, wenn man InternetVerbindungen reklamiert). Glaube, dann flippe ich aus. 8-) CU, Mario