-
Hi,
wurde denn schon jemand migriert, der bei e-plus einen Treuevorteil hatte?
Und falls der mitgenommen wurde, wird es dann auch bei o2 weitere Staffeln bis -40& geben?
CU,
Mario
PS: Bis auf den Tarifwirrwarr ist das mit der Migration doch eh nur Papiersache, denn schon jetzt befinde ich als eplus Kunde mich zu 80-90% im O2 Netz, auch wenn ich immer wieder manuell auf eplus wechsle.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es wird wohl keine Updates mehr geben und irgendwann funktioniert es dann nicht mehr, auch weil die Zertifikate nicht mehr gültig sind.
Vom Text her, würde ich deuten, dass es am 1.1.2017 deaktiviert wird, wie damals Skype (statt es einfach auslaufen zu lassen).
-
Das Ende naht... :mad:
-
Hi,
bisher scheint es mir so, dass (fast) nur von BASE zu O2 migriert wird, aber alles was unter eplus läuft (noch) unangetastet bleibt.
Gibt es hier schon migrierte "echte eplusler"?
Vielleicht sogar mit Zehnsation?
Und/oder Treuevorteil -/versprechen?
Würde mich mal interessieren, wie es da abgelaufen ist?
CU,
padrino
-
Hi,
ja hier ist alles korrekt gebucht.
Das ging ja auch anderthalb Jahre gut, nachdem der Fehler schonmal auftrat.
Die Auslandsverbindungen werden ja auch gratis auf dem EVN angezeigt.
Nur eben sind die Verbindungen nochmal 1:1 (Gleiche Uhrzeit, auf die Sekunde und gleiches Volumen, mit minimalen Abweichungen) fürs deutsche Netz aufgeführt und berechnet.
Diesen Monat, das gleiche Spiel.
Langsam frage ich mich, ob ich nicht kündigen kann, weil man doch bei eplus anscheinend versucht mich übers Ohr zu hauen - wiederholt.
CU,
padrino
-
Hi,
hab die Option "TOP Reisevorteil Plus".
Dadurch habe ich, oder sollte ich 10MB Volumen pro Monat in der EU kostenlos haben.
Und wenn ich mich in einem ausländischen Netz einbuche kann mein Handy nicht gleichzeitig im deutschen Netz sein.
Man sieht ander Liste ja, dass gleichzeitig Daten in Deutschland und Frankreich gezogen worden sein sollen. Und das geht nunmal nicht.
CU,
Mario
-
Hi,
so, und wieder isses soweit. :-/
Laut e-plus liegt kein Fehler vor, aber aus Kulanz würde man mir meine (erneuten) Kosten erstatten.
Die können doch nicht ganz frisch sein, oder?
Jedem sagt doch die Logik, dass man nicht gleichzeitig in zwei Netzen sein kann (ich rede hier nicht von dual-SIM, sondern roaming ;)).
Passiert das wirklich nur mir?
Hier mal noch ein der Teil meines EVN, sehe das doch richtig, oder?
CU,
Mario
-
Also, ich meinte, was die Android mehr kann. Unter Symbian kann ich auch meinen Standort (also den aktuellen, Orte aus Maps heraus schicken geht nicht) Videos, Bilder und SprachNachrichten verschicken. Ok, telefonieren geht nicht.
-
Was kann den WA noch so tolles, außer NAchrichten verschicken?
Weiß es echt nicht O:)
-
Weiß zufällig jemand, ob man die HD Voice files von Android für Symbian nutzen kann und ob die überhaupt was bringen?