Beiträge von padrinoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ich z.B. hab keine Lust mehrere Handys rumzuschleppen oder SIM tauschenIch auch nicht, deshalb schluckt mein Handy 2 SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Kann es sein das DU ein wenig "doof" bist?
Lies mal meinen Beitrag auf der vorhergehenden Seite.Es geht einzig und allein um den "Reisevorteil" der eher Nachteil ist wegen der gesalzenen Preise.
Die 50 MB gratis sind also absolutes Goodie.Bist jetzt fertig?
Gruss
-bas-Mag sein. Aber Dir hätten Deine Eltern besser mal gutes Benehmen beigebracht.
Wie ich oben bereits schreib,
ZitatOriginal geschrieben von padrinoX
Hmm, was ist denn der Nachteil beim "o2 ReiseVorteil"Die Preise fürs Telefonieren? ...Da ich im Ausland eine andere Karte zum Telefonieren habe, sind mir die Telefonkosten egal und da nehm ich die gratis 50MB gerne mit.
Da bin ich ich natürlich der Doofe...
-
Also, ich habe kein Roaming data pack 50, ich habe nur den p2 ReiseVorteil. Ich habe aber definitiv 50MB gratis im Monat (habe die Info auch schon bei Einbuchung in Frankreich erhalten). Also, wo ist das Problem/der Nachteil?
-
Hmm, was ist denn der Nachteil beim "o2 ReiseVorteil"? Die Preise fürs Telefonieren? Ich mein, 50MB gratis sind doch nicht schlechten, zumal o2 sich ja nicht dran hält, dass inklusivevolumen auch in der EU gelten soll...
-
Ich hab vorgstern den Chat mal zum Thema "Reisevorteil" gefragt.
Da hieß es, es kommt eine Warnung per SMS bei 80 und 100%.
Bei 100% wird getrennt, dann kann man weitere 50MB nachbuchen für X,99 Euro.Leider weiß ich den Preis schon nimmer, vielleicht 2,99 oder so.
-
Hmm, also, wenn ich die Discounts verliere, dann brauch ich auch nicht zu verlängern.
-
So,
der Umbau scheint wohl fertig.
Jetzt sieht mein Kundenservice (ehem eplus) aus wie der meiner Mutter (ehem. BASE), inklusive "Willkommenstour", die gab es vorher nicht.
Achja, "Treuestatus" ist nun bei mir auch silber. :top:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wenn ich jetzt online verlängere, bleiben dann auch die "o2 discounts", denn die werden nicht in der Übersicht mit angezeigt. Hmm...
CU,
padrino -
Ist eigentlich jemand nach der Migartion so zufrieden, dass er direkt auf "jetzt verlängern" geklickt hat?
Übrigens, ich, als e-plus Kunde, habe nach der Migration nur "normal Status" (bei "mehr o2"), meine Mutter (von BASE migriert) bekommt direkt "Silber Status" (=1 Jahr o2 Kunde). Ich musste mich extra erst der Verwendung meiner Daten zustimmen, meine Mutter nicht. Irgendwie seltsam...
-
Hi,
frage mich, wie ist das bei Euch so?
Hier versucht Vodafone (sind noch Kunde aus Arcorzeiten) seit Monaten durch Telefon- und Briefterror, und dazu zu bringen, unseren DSL/ISDN Anschluss zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Da wird auch schonmal am Telefon mit Abschaltung gedroht "Sie wissen ja, Ihr Vertrag läuft bis November, danach können Sie den eh nicht mehr verlängern".
In den Briefen heißt es immer "Bezüglich Ihrer Abschaltung... unbedingt melden bis "Frist".
Denke, mit unsererm Komfort-Anschluss sind wir denen einfach zu teuer, dabei sollten sie es uns eigentlich sein mit 34EUR/Monat für "mageres" DSL6000.
Nun, aber wir sind (eigentlich) zufrieden, wie es ist (bzw. wie es bisher war)...
Aktueller Schritt scheint die Verlangsamung des Anschlusses zu sein, denn seit einigen Wochen haben wir nur noch eine 3000er Leitung, wo es vorher nie Probleme gab und praktisch immer 6000 anlagen.
Schätze mal, man will uns jetzt per Drossel den Umstieg schmackhaft machen bzw. aufs Auge drücken. :flop:Auf Kabel haben wir (also ich, Frauchen ist das egel ;)) keine Lust (never change...), dennoch hab' ich mal geschaut, was es noch an Alternativen im VF Universum gibt.
Da gibt es in der Kundenbetreung (online) noch die Möglichkeit zu VDSL zu wechseln (würde ich ja machen, damit die Ruhe geben, aber vermutlich wollen sie uns auch dann noch "im Kabel" haben...).
Auf der Homepage von Vodafone gibt es sogar eine Punkt "Wechseln zu VDSL", sogar mit Unterpunkt "Unsere VDSL-Angebote für Bestandskunden". :cool:
Wenn ich dem aber folge und "prüfe" kommt nur ein "Hey, bei Ihnen können Sie sogar Kabel haben, nehmen Sie doch das" aber ohne "nein, danke"-Option. :gpaul:Frag' mich echt, was das soll, die denken schon, die Kunden sind Deppen, oder?
Aber nach dem ganzen Terror ist die Krönung, dass kürzlich ein Flyer "an alle Haushaulte" im Briefkasten lag. Thema: "Werden Sie jetzt Vodafone DSL Kunde".
Aha Neukunden dürfen DSL haben? :mad:Also, geht's Euch so ähnlich? Terror und evtl. nur noch halbe Geschwindigkeit?
Freunden von uns (am anderen Ende der Stadt) ging es genau so. Haben schließlich auf 16000 (DSL) gewechselt, davon haben tun sie nun etwa 11000. Immerhin mehr als die 2000, die sie am Ende von ihren 6000 noch hatten.CU,
padrino