Beiträge von padrinoX

    Zitat

    ---Danach----Kommentarlose Trennung des Chats!!!


    Lol, das ist so typisch!


    Dabei besteht (laut chat) gar nicht die Möglichkeit, dass der Hotliner die Leitung kappt. Kann nur der Kunde. Tut der das nicht, wäre es ein technisches Problem. :mad:


    Habe auch das Gefühl, dass bei der HL nur das letzte Pack (sorry, muss ich so hart sagen, wenn man deren Antworten/Verhalten sieht) arbeitet.


    Sollte es auch normale und nette Hotliner geben, entschuldige ich mich bei denen, leider wurde ich mit so einen noch nie verbunden (nicht, dass eine Verbindung überhaupt oft zu Stande käme :rolleyes: )

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Erfahrungsgemäß klappt das gar nicht. So zumindest bei mir und anderen hier.
    Umstellung online oder über Händler/Hotline/Chat vornehmen!


    migolf


    Tja, online geht es nicht.
    Im Kundenkonto wird man nur auf den Weg der SMS verwiesen.
    In den Chat zu kommen, keine Chance, da fliegt man bevor man verbunden wird, nach 10 Minuten oder so raus.


    Sehe ich das richtig, die SMS darf nichts kosten, oder?

    Ich? Nein. :)


    Ich meine "Nokia" oder eben nun HMD hat Geld an Whatsapp fliesen lassen, damit der Support noch weiter geht, bis die neuen Nokia Androids auf dem Markt sind.
    Denn so schlecht man von WA redet, es ist nunmal ein Argument für viele.
    Viele halten auch jetzt noch an ihrem Symbian Gerät fest, trotz aller evtl. Nachteile, aber wenn es kein Whatsapp mehr gibt, wird für viele der Wechsel "zwingend".
    Damit man diese Nokia-Fans nicht an Samsung und Co verliert, könnte ich mir vorstellen, dass eben von Nokia etwas Geld geflossen ist, dass wenn man wechselt, man zu dem Zeitpunkt auch ein Nokia als Android Handy zur Auswahl hat.
    Klug hätte ich von Nokia/HMD gefunden, wenn man seinen Android Handys eine App spendiert hätte, die es erlaubt, dass der Symbian-Chat-Verlauf importiert bzw. umgewandelt werden kann.
    Aber soweit hat wohl niemand gedacht - leider auch nicht Whatsapp selbst.
    Daher würde ich mir wünschen, dass viele WA Nutzer den Wechsel dazu nutzen auch gleich zu Threema und Co zu wechseln, aber das wird wohl eher nicht passieren, obwohl WA kein Interesse dran zeigt einem dem Wechsel (und bei WA zu bleiben) zu erleichtern.


    CU,
    padrino

    Könnte mir vorstellen, dass Nokia da die Finger mit im Spiel hatte, damit WA noch läuft bis neue Nokias auf dem Markt. Hätte da allerdings auch auf eine App gehofft, die einem die Konversationen auf Android postiert, aber davon scheint es leider keine Spur zu geben...

    Wechsel von "Reisevorteil von O2" zu "Roaming basic" - bleiben die Discounts?


    Hi,


    weiß jemand, wenn ich die Option "Reisevorteil von O2" durch "Roaming basic" ersetze, ob dann meine Ermäßigungen als migrierter Kunde erhalten bleiben?
    Oder ist es dann, wie bei einer aktiven Verlängerung wo man seine "Discounts" verliert?


    CU,
    padrino

    Na, da hast Du ja Glück, dass Du zu den hellsten Kerzen im Leuchter gehörst. :rolleyes: In der Vergangenheit hat o2 schon so viel Bockmist verzapft, dass es nicht verwunderlich ist, dass die Kunden das Vertrauen verloren haben. Und nicht zu den hellsten gehören wohl eher die, die für die Software zuständig sind. Schließlich ging mal alles. Es muss doch klar sein, dass das zu Verwirrungen führt. Never change a running system.

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nö, denn weder war es je spannend noch wird es das je werden. Die Rechnungen waren, sind und bleiben korrekt.


    Spannend wird hier erst die Rechnung im April sein, denn das wird die für den Februar (O2 ist arg lahm, was das Erstellen von Rechnungen angeht :rolleyes: ) sein, sprich den Monat in dem hier die "Discounts" online aus der Konto verschwunden sind...