Beiträge von padrinoX

Bezüglich reduzierter Empfindlichkeit

Hi,

mich würde mal interessieren, nutzt Ihr eine Folie auf dem Display des C6-01? Evtl. schirmt diese auch das Quäntchen mehr ab, sodass es mit der Reduzierung des Stroms in PR1.1 zu den Problemen kommt.
    Ich für meinen Teile nutze (noch) die, die bei Lieferung des Handys drauf war.

Wie gesagt, mit PR1.0 gab's damit 0 Probleme...

CU,
    Mario

Hi,

also ich bin noch unentschlossen, ich will es ja eigentlich auch gut finden. :D

Was mich auch nervt, dass der Akku klackert. Ist wohl temperaturabhängig. Ist der Akkudeckel kalt, dann sitzt der Akku lose, wird das Handy warm, ist der Spuk vorbei...

Was das Downgrade angeht, so hab ich gelesen, dass Nokia dies verhindert und man sich beim (selbst)-Versuch das Handy schießen kann... :(

Auch ein Problem eines Downgrades, man müsste auf alles, was in PR2.0 kommt, verzichtet, eben, wenn Nokia kein Einsehen hat und da noch (fein)tuned... :/

CU,
    Mario

S*i Baba

Hi,

also von gewöhnt, kann man nicht sprechen, eher von weniger aufregen (weil's eh nix bringt).

Ich finde es nachwievor sch...limm.
    Wie gesagt, ich muss hier manchmal auf dem Display regelrecht rum hämmern, damit etwas passiert.
    Ganz schlimm, wenn ich das Handy als Navi nutzen will, bis da etwas "drin" ist.
    Und beim Schreiben die "<-" Taste...

Ich hab mir echt schon überlegt, ob das nicht ein Grund ist, mal von Nokia Wandlung zu forden, denn für mich hat Nokia damit das Handy zur Mangelware gemacht...

Und meine Anfrage vom NSC, "auf 1.0 können Sie nicht zurück flashen. Ihnen bleibt nur zu hoffen, dass noch ein Update kommt, dass die Situation verbessert".

Na, danke... :(

Ich zweifel auch langsam an meinem Fingern... ;)

Im Nokia-Blog muss ich mal schauen, hab es auch im Nokia-Netzwerk bericht. "Natürlich" will man es auch dort weiter geben. Aber mir wäre neu, das jemals etwas, dass bei Nokia für mich "weitergegeben" wurde auch mal umgesetzt wurde... *seufz*

CU,
    Mario

Hi,

ich schätze mal das N8 hat nur den Xenon-Blitz. Und ich geh mal davon aus, der ist ist nicht für Dauerbetrieb gedacht? Kann mich aber auch irren.

Was die Taschenlampe angeht... Jo, Nokia ist da etwas doof, dass sie wirklich nur auf dem HS geht, wenn wirklich gar nix in die Quere kommt.

Vermutlich bleibt Dir da nur eine (gratis) Taschenlampen-App.
    Oder mal smartphoneware anmailen und fragen, ob die da einen workarounf in ihrer Software basteln können...

CU,
    Mario

Hi,

ist das Dein Ernst?
    Installier Dir lieber "Best Screenlocker" o.ä. damit kannste die Taste über Software deaktivieren und zusätzlich zum entsperren im iPhone-style übers Display wischen.
    Ich würd da nix kleben... :rolleyes:

CU,
    Mario

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit den Fingern zu tun hat, evtl. je schlanker der Finger, oder Fettarmer, desto schwergängiger das Display.
    Soll nicht heißen, dass Du Dick bist, Frank. ;)
    Aber ich hab eher keine "typischen Männerhände".

Und diesem Umstand sollte Nokia Rechnung tragen.

CU,
    Mario

Hi,

es sagt jetzt auch beim Einschalten ich soll "Mobile Surity" neu installieren, bin durch den Prg.Man drauf gekommen, dass damit wohl f-secure gemeint ist. Das ja mit dem Handy kommt, ich aber noch nie genutzt habe.

Bei mir isses, wie "Baba" sagt, vor allem am unteren Rand merkt man, dass das Handy Befehle nicht annimmt.
    Es betrifft also die System-Tasten und beim SM-schreiben backspace.

CU,
    Mario