-
Hi,
auch unter Anna taucht das "@" auf - im popup menu.
Was mir wieder zeigt, dass das dropdown menu nichts anderes ist als ein erweitertest (und teils beschnittenes :/) dropdown menu. Also keine Weltneuheit.
Tippt man das @ an gelangt man hier übrigens kurz zur SMS Order Übersicht (ohne Funktion), die sich kurz darauf wieder schließt.
CU,
Mario
-
Aha?
Und der Name?
Außerdem ist es wohl 3 "Blöcke" hoch, richtig? Das alte war 2 (und die qoowidgets auch)
CU,
Mario
Nachtrag: wenn ich das richtig sehe, dann leistet das die CFW? Ich suche ja nach einem widget für "Normalsterbliche" wie mich
-
Zitat
Original geschrieben von qooApps
Aktuell arbeiten wir an qooSystem, da wollen wir noch mehr einbauen, damit es seinem Namen auch gerecht wird. Wenn dieses doch größere Update durch ist, geht es aber gleich mit qooMail wieder weiter.
Stefan von qooApps
Wo es gerade erwähnt wird.
Schon einmal in Erwägung gezogen:
1. "Profle" anzubauen (dann könnte man so auch unter Belle endlich ein Uhr-Kalender-Profile widget haben
2. Hintergrundsettings anbieten, die dem Look von Anna entsprechen (eckig, transparent, bzw. theme "button look"?
Ich glaube, das ist so nicht möglich, auch wenn es zig Kombinationen gibt.
CU,
Mario
-
Die quadratischen Bilder sehen mir stark nach Shots für den Store aus.
Könnte mir vorstellen, dass es raus ist und es jetzt noch durch die Nokia QA muss - was gut eine Woche dauern kann...
CU,
Mario
-
Hi,
ich würde mich anschließen und sagen, Dauer und Rhytmus einfach von den System benachrichtungen übernhemen, bzw. diese auswerten.
Ich denke, es macht nicht wirklich Sinn da etwas anderes zu machen.
Denn bis man die Blinks gezählt/ausgewertet hat, hat man schnell da Telefon entsperrt und geschat "was neu" ist... =)
CU,
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von qooApps
Aber neue Apps kommen definitiv.
Mitteilungen/SMS-Versand könnte evtl. auch etwas qoopimping vertragen...
CU,
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja, es ist ja bald Mai, und der macht ja bekanntlich alles neu.
Und nun ist Mai und ich seh/blick nix.
CU,
Mario
-
Hi,
da muss ich mal kurz nachhaken.
Eine Metro-Card genügt auch für einen BASE pro Vertrag?
Das wäre mir neu.
CU,
Mario
-
Hi,
auch wenn es spät kommt, aber damit das Thema abschlossen ist.
Auf Briefe gibt es, ähnlich wie auf Bücher, eine Preisbindung. Daher sind Rabatte darauf leider nicht erlaubt.
CU,
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
saubere arbeit von dir! :top:
ich habe das ladegerät und den adapter bestimmt 30 - 40 mal an und abgesteckt, mit verschiedenen ladegeräten, an verschiedenen steckdosen, NICHTS!
meiner ist also einfach so über den jordan gegangen... ohne zu schmelzen (immerhin).
aber ich möchte natürlich ersatz dafür haben, muss ich dafür in den nokia service point, oder geht das auch schriftlich?
Alles anzeigen
Hi,
da das Teil immer noch verkauft wird, hat sich hier wohl nicht getan, oder?
CU,
Mario