Beiträge von padrinoX

Hi,

auch unter Anna taucht das "@" auf - im popup menu.
    Was mir wieder zeigt, dass das dropdown menu nichts anderes ist als ein erweitertest (und teils beschnittenes :/) dropdown menu. Also keine Weltneuheit. 8)

Tippt man das @ an gelangt man hier übrigens kurz zur SMS Order Übersicht (ohne Funktion), die sich kurz darauf wieder schließt. :)

CU,
    Mario

Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Aktuell arbeiten wir an qooSystem, da wollen wir noch mehr einbauen, damit es seinem Namen auch gerecht wird. Wenn dieses doch größere Update durch ist, geht es aber gleich mit qooMail wieder weiter.
    Stefan von qooApps

Wo es gerade erwähnt wird. ;)

Schon einmal in Erwägung gezogen:

1. "Profle" anzubauen (dann könnte man so auch unter Belle endlich ein Uhr-Kalender-Profile widget haben :)
    2. Hintergrundsettings anbieten, die dem Look von Anna entsprechen (eckig, transparent, bzw. theme "button look"?
    Ich glaube, das ist so nicht möglich, auch wenn es zig Kombinationen gibt. ;)

CU,
    Mario

Hi,

ich würde mich anschließen und sagen, Dauer und Rhytmus einfach von den System benachrichtungen übernhemen, bzw. diese auswerten.
    Ich denke, es macht nicht wirklich Sinn da etwas anderes zu machen.
    Denn bis man die Blinks gezählt/ausgewertet hat, hat man schnell da Telefon entsperrt und geschat "was neu" ist... =)

CU,
    Mario

Hi,

da das Teil immer noch verkauft wird, hat sich hier wohl nicht getan, oder?

CU,
    Mario