Beiträge von padrinoX

    Hi,


    hab das Gefühl, dass eplus so richtig sch...lecht ist, seit sie "HD Voice" eingeführt haben.
    Auf jeden Fall, hab ich seitdem das Problem, dass sehr oft die Verbindung im A... ist, sprich, man hört nur rauschen, knacken abgehackt.
    Dann nach Neuwahl geht es.
    Das passiert sehr oft.
    Egal, ob ich zu anderen Handies oder ins Festnetz anrufe.
    Dabei hatte ich nicht mal eine UMTS Karte ;)
    Hab jetzt eine, aber das Problem besteht weiter.
    Hab auch mal das Handy gewechselt, das Problem besteht weiter.
    Ok, vermutlich wird es nur ein Zufall sein, aber Zeitlich fallen die Probleme mit dem tollen Feature zusammen. :D
    Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?


    CU,
    Mario

    Hi,


    habe, wie gesagt ;) 2 Zehnsation Classic Web Tarife, die ich evtl. gern verlängern würde.
    Online kann ich das a) nur mit Tarifwechsel und b) nur mit "subventioniertem" Handy, also ordentlich draufzahlen. :p Aber ein Handy brauch ich auch nicht.


    Gibt's da keine Alternative?
    Ich würde für die 2 Jahre auch eine XS FLat für eine Nummer nehmen, aber sowas geht wohl gar nicht. :D


    CU,
    Mario

    dustifami
    Na, dann mal viel Glück und Erfolg. :top:


    migolf
    Danke für die Info. ;)
    Laut der Dame, die mich auf (m)eine (andere) Beschwerde hin anrief, bekomme ich für eine Verlängerung nix, außer einem überteuerten Handy (was ich nicht will), es gäbe in so kleinen Verträgen keine Gutschriften und den XS könnte ich auch nicht haben, den gäbe es nur noch für Bestandskunden, die ihn schon hätten. :(

    Dann lieber zu Aldi, hmm, aber daran verdienen sie dann auch. ;) Habe im Moment Zehnsation Web -30% Eigentlich ok für mich. Leider hat eplus die Flat S einstellt, sodass man schon 10Euro für die Flat extra zahlen muss. Aber auch kein außerordentlicher Kündigungsgrund - wohl nicht mal bei BASE, wo Optionen ja nun wirklich Vertragsbestandteile sind...

    Hi,


    eplus hat ja nun Cost Cotrol eingestellt.
    Auch in meinem Kundenkonto kann ich die aktuellen Verbindungen/Kosten nicht mehr sehen.
    Nutze den Vertrag Zehnsation.
    Für mich war es immer klarer Vertragsbestandteil, dass ich (zumnindest online) sehen kann, wieviel ich von meinen Inklusivleistungen bereits verbraucht habe.


    Nun frage ich mich, kann ich auf Grund dieser Verschlechterung auserordentlich kündigen oder war CC nur der Zuckerguss auf meiner e-Torte? ;)


    CU,
    Mario