-
Zitat
Original geschrieben von pimper
4) Bei der Portierung muss ich auf meine Prepaid Karte (nicht von O2) das nötige Geld aufladen zwecks MNP und an den Anbieter noch eine Verzichtserklärung schreiben. Richtig ?
Braucht ihr irgendwas vom Anbieter Schreiben der Annahme der Verzichtserklärung oder sonstiges ? Es dauert ja bis das Geld auf der Prepaidkarte ist und die Verzichtserklärung bei denen eingeht ist das schädlich für die Portierung ?
Das würde mich auch interessieren. Bin bei Maxxim...
-
hm...dann wart ich lieber
-
wirklich zu ende??? Auch nicht wenn ich morgen noch abschicke???
-
Sorry falls die nachfragen stören, aber ich würde auch gern mal wissen wann ich mit meinem Ipod Touch 16GB rechnen kann...habe gehört das der wohl bei den Händlern knapp wird :confused: ...
-
Bei mir ist seit heute der Status auf freigeschaltet und ich hab auch schon Post von T-Mobile bekommen...
Wann schickst du denn das nächste mal Geräte los bzw. wann kann man damit rechnen? Ich warte auf einen Ipod touch 16GB
-
wenn ich mal ne email bekommen würde...geht das damit nicht automatisch?
Hoffe das klappt noch mit meinem vertrag, dann kann ich das erst morgen alles los schicken wenn es denn bis dahin kommt
-
Dann hoffe ich mal das ich bald ne mail bekomme
-
Wenn ich online bestellt habe (noch nix per email bekommen auch keine antwort auf meine mail) einfach einen ausgefüllten vertrag mit den kopien zuschicken?
-
Was muss ich denn auf eurer Seite bestellen wenn ich den IPOD Touch 16Gb mit dem WnW plus haben möchte?
Oder muss das dann alles per email bestellt werden?
-
schau mal hier rein...
http://telefon-treff.de/showth…1&perpage=30&pagenumber=1
ich warte da allerdings noch auf eine Antwort, weil man per email nachfragen soll ob man das Angebot noch bekommen kann.
Web'n'Walk plus mit
Ipod touch 8GB
120,- EUR Auszahlung
Ipod touch 16GB
60,- EUR Auszahlung
Finde ich hört sich gut an