Ist noch zu haben.
Außerdem wären noch eine Eumex 2000 PC (ISDN-TA mit USB-Modemfunktion) und eine AVM Fritz!box Fon (kein Wlan) zu haben - Preis VS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch zu haben.
Außerdem wären noch eine Eumex 2000 PC (ISDN-TA mit USB-Modemfunktion) und eine AVM Fritz!box Fon (kein Wlan) zu haben - Preis VS
Promarkt (Rewe-Gruppe, http://www.pro-markt.de - nicht zu verwechseln mit Promarkt/Kingfisher promarkt.de)
PNY Attaché 16GB USB-Stick für 19.- Euro
Getestet mit H2testw: 22,5mb/s lesen und 9,5mb/s schreiben - also ordentliche Geschwindigkeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Hmmm Orginale HP Patronen,
Orginale HP Akku,
Parallelport? Infarot
600X600 dpi Schwarzweiß
Klar ist nicht das neuste Model
unter 37,00 Euro
Ja, aber: bei den Teilen handelt es sich um Ware, die im Lager schon geschätzte 7-10 Jahre Staub ansetzen. Im Klartext heisst das: Streiche den Akku und die Patronen, die sind nämlich schon lange platt. In Verbindung mit 'nem USB-Adapter haste dann für rund 50.- eur einen veralteten nicht-Portablen Tintenstrahler ohne Tinte.
ZitatAber bei Sandisk gehe ich mal nicht davon aus, daß die bescheißen
Vorausgesetzt dass der Sandisk-Schriftzug nicht bereits beschiß ist
Hatte die c't nicht mal bei ebay ein Paar Sandisk-Extreme bestellt, die allesamt Fälschungen waren?
Gut, bei Real ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat geringer, aber ich habe bislang noch jeden Flashspeicher (zum glück Positiv) getestet
"Keine Garantie für Akku und Patronen"
warum wohl?
Das Drückwerk entspricht der HP Deskjet 500er-Serie und ist technisch auf dem Stand von vor 15 Jahren, und welches Notebook hat heute einen Parallelport?
Biete eine einwandfreie T-Mobile-Web'n'Walk WLAN PCMCIA-Karte (=Option GlobeTrotter Fusion+) an.
Frei für alle SIMs, GSM-Quadband, UMTS-Ichweissnichtwas-Band (ging jedenfalls auch in den USA), läuft mit der Option-Originalsoftware (gut zB für Tchibo oder Fonic) sowie mit den T-Mobile und Vodafone-Dialup-Managern.
Die Karte hat ausserdem noch WLAN onboard, was mir bei so manchem Hotspot einen verbesserten Empfang gegenüber dem Notebook-WiFi brachte.
Der rausguckende Kartenteil ist Silber mit T-Mobile-Logo (was sich ggf. leicht mit einem Aufkleber kaschieren lässt) und nicht Magenta oder Rot wie bei manch anderer OEM-Karte.
Lieferung im kompletten Originalkarton incl. Transportbox.
Preis € 35.- incl. versichertem Versand
Ggf. Tausch gegen Mobiltelefon im ähnlichen Wertbereich (keine stark gebrauchten oder Uralt-Gurken)
Kann man denn bei Ikea Dienstagmorgen an der Kasse bezahlen und später erst bei der Ausgabe abholen? In der Woche hab ich leider kein geeignetes Auto für ne Couch
Ich habe bereits drei mal B-Geräte bei Medion Direct gekauft, einmal mein eigenes Notebook und 2x für Bekannte. Der Preis war jedesmal ein Knaller.
Die Geräte hatten keinerlei Gebrauchsspuren, ich gehe davon aus, dass es sich teils um Aldi-Filialretouren, teils aus Überkapazitäten oder aus Auflösungen von Tauschgerätepools handelt.
Da man das Teil notfalls zurückschicken kann, hätte ich hier keine Bedenken - zumal es sich beim Akoya Mini ein Solides MSI-Gerät handelt.
Ach ja, ist ja eh jetzt ausverkauft - aber bei Mediondirect kann man immer mal wieder reinschauen, sowas haben die öfters.
Suche obengenanntes Voip/GSM-Handy zum realistischen Preis (bei ebay ca. 30-35eur + Versand)
Also soo toll ist das Angebot mit dem 19"-TV selbst mit Rabatt nicht - schonmal bei Preisbörsen nach dem Samsung T200HD gesucht? auch der T220HD ist noch im Preislichen Umfeld, beide sind nebenbei prima PC-Monitore, haben DVI, HDMI und sehen auch nicht nach China-Palettenware aus.