Ich hab im preiswerteren Segment ganz gute Erfahrungen mit Samsung, zu günstigen Brother-Lasern hab ich gar kein Vertrauen und bei HP gilt dass der Seitenpreis im umgekehrten Verhältnis zum Gerätepreis liegt. Vorausgesetzt man nutzt keinen Refill-Toner.
Beiträge von dmarc
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
die board-karte kann ich wie ich sah 24h vorher ausdrucken..was ist wenn ich dann in n.y. keinen drucker habe?Nicht schlimm. Die Nummer aufschreiben, in NY kann man die Boarding Cards an Selbstbedienungsautomaten dann neu drucken. Am Schalter geht's eh immer, das Personal vor Ort war bei mir immer sehr freundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich hätte da auch mel ne Frage.
Als Geschäftsrechner habe ich einen HP Laptop der mit Vista ausgeliefert wurde, aber mit XP Läuft (in der Firma ist Vista nicht erlaubt)
...
Kann ich die HP Geschäfts Liezens (nicht aktiviert da ja XP läuft) nehmen und auf mein Netbook registrieren?Technisch ist es machbar und telefonisch auch aktivierbar. Ob es Lizenzrechtlich korrekt ist hängt davon ab ob die Firma einfach nur ein Downgrade von Vista Business auf XP Pro gemacht hat und die mitgelieferte Lizenz eben auf diese weise nutzt, oder ob die Lizenz nach einer Installation einer eigenen, separaten XP-Lizenz der Firma einfach nur brachliegt. Vorausgesetzt der Lizenzbegünstigte, also die Firma hat nichts dagegen
-
Wenn es die Kombination DSL+Analog ist leutet die einfache Antwort: gar nicht.
Falls es ein ISDN-Anschluss mit Telefonanlage für Analoge Ports ist: Direkt am NTBA, das ISDN-Telefon ist nicht in die Anlage integrierbar.
-
es geht ja auch um die Windows Upgrade Licence - und das ist für nen Mac nun mal ein echtes
Upgrade [ˈʌpˌgreɪd] (englisch upgrade = Aufrüstung, Verbesserung)
-
newbie yakm hat als Käufer einen guten Einstand gemacht. Viel Spaß mit der Kamera!
-
Also, ich habe noch:
Fujifilm Finepix S5700 Ultrazoom-Kamera, 7 Megapixel - macht tolle Aufnahmen, siehe hier: Flickr-Fotostream
Incl. hochwertiger Original Fujifilm-Tragetasche, 2GB SD-Karte, Mini-Stativ
Top-Zustand, Lieferung im Originalkarton mit Kaufbeleg (Restgarantie rund 1 Jahr)
Festpreis EUR 100.- incl. Porto.
weiterhin:
eine einwandfreie T-Mobile-Web'n'Walk WLAN PCMCIA-Karte (=Option GlobeTrotter Fusion+) an.
Frei für alle SIMs, GSM-Quadband, UMTS-Ichweissnichtwas-Band (ging jedenfalls auch in den USA), läuft mit der Option-Originalsoftware (gut zB für Tchibo oder Fonic) sowie mit den T-Mobile und Vodafone-Dialup-Managern.
Die Karte hat ausserdem noch WLAN onboard, was mir bei so manchem Hotspot einen verbesserten Empfang gegenüber dem Notebook-WiFi brachte.
Der rausguckende Kartenteil ist Silber mit T-Mobile-Logo (was sich ggf. leicht mit einem Aufkleber kaschieren lässt) und nicht Magenta oder Rot wie bei manch anderer OEM-Karte.
Lieferung im kompletten Originalkarton incl. Transportbox.
Preis € 35.- incl. versichertem Versand
Außerdem wären noch eine Eumex 2000 PC (ISDN-TA mit USB-Modemfunktion) und eine AVM Fritz!box Fon (kein Wlan) zu haben - Preis VS
Bei der Karte, der Eumex und der Fritzbox wären ggf. ein Tausch gegen ein S754- oder S939-Mainboard denkbar oder Mainboard+CPU ab 2000er-Klasse
-
Diesen hier habe ich als Kingston OEM, hier zwei Varianten (der Einfachheit halber bei Conrad rausgepickt)
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=412167
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=411756
Kann SDHC und ist eingesteckt winzig!
-
Den Micro-USB-Reader kann ich auch nur empfehlen: hochsolide und genial klein, keine LED
Gibts zB beim Conrad einzeln oder bei Kingston-Karten oft im Bundle
-
Suche für ne Freundin einen Genion M mit Notebook. Ob 10, 15 oder 20eur/mon hängt davon ab was unterm Strich rauskommt. Ggf. auch Genion L ohne Handy oder Aktion (also 20/25eur)
Kann auch eine Providerkarte sein, frei-SMS wären natürlich prima aber kein muß
Schön wäre ein HP2133, Samsung NC10 oder ein preiswertes Fullsize-Notebook.