Beiträge von SiN

Win2k ist darauf schon mehr als langsam. Und da XP selbst im Win2k look schon eine gewisse Mehrleistung braucht, muß ich wohl nicht extra erwähnen, das es zwar gehen würde, aber mehr als saulahm ist

Ich habe es einmal gewagt, einen Monitor zu reparieren.... ich habe ungefähr 6 Stunden gebraucht, bis ich ihn wieder zusammengeschraubt habe...... echt schlimm... die Bauteile sind meistens im Hochleistungsbereich angesiedelt, also im schlimmsten Fall schwerer zu bekommen. Ohne Schaltplan solltest du nicht mal im Traum daran denken, das Ding aufzumachen, alleine schon wegen den Abschirmblechen.... Meistens ist aber für eine Farbe (wenn ich das noch richtig im Kopf habe), eine Komination aus WIederstand mit einem Hochleistungstransistor und wiederständen verantwortlich...

Ich sage es mal so, ca. 350 Telefonbucheinträge irren sich nun mal nicht, beim Zurücksetzten ist eben alles gelöscht worden..... (obs ein Fehler der Software war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).

Na ja, die neue Software ist drauf und mein Problem mit dem Vibrieren hat sich bisher gelöst, dafür hängt sich diese Software bei den Sendeberichten auf (ohne Abstellen geht gar nichts mehr :( )

Sprich, für die neue Software erwarte ich zumindest Behebung dieses Fehlers und hinzufügen der automatischen Tastensprerre (mann, das ist sogar beim 3410 eingebaut :mad: )

Habe immer eine Sicherung meiner Daten, die letzte ist zwar 4 Wochen alt, aber das ist nicht das Problem. Es passte einfach gerstern zu diesem Sch***ß Tag, das das ebenfalls passiert ist. Kann dir deswegen nichts krumm nehmen, es sei denn, du bestehst darauf ;) :D

Zu1)

Wenn du Win98 einfach so installierst, hast du logischerweise keinen Sonykram mehr drauf...., aber ohne CDROm ist das schon schwirig ;)

Zu2)

Sony liefert die Treiber auf den Recovery CD mit, diese sind nach der Installation in einem Ordner (C.\Driver) entpackt, diesen Ordner brennen und dann alles andere neu machen.... für die Platte mußt du evtl mal ein BIOS Update versuchen

Nein, leider definitiv nicht..

habe noch die 4.80 Version, werde aber morgen in ein NSC gehen, um es patchen zu lassen, da dank
    @ indiana1212

Zitat

Nein. Es wird nur auf den Lieferzustand zurückgesetzt. Ringtones etc. und Telefonbuch wird davon nicht betroffen.

mein Telefon zurückgesetzt habe und nun mein gesamtes Telefonbiuch leer, aber auch wirklich leer ist..... :mad: (bin aber eher sauer auf mich)