Kann auf der Arbeit meistens surfen, da wird schon mal kräftig gelesen... zur Zeit Urlaub, da bin ich selten online, ich bin aber auch nicht der Typ, der zu allem was schreibt...
Beiträge von SiN
-
-
Ups, hab doch tatsächlich das Unterforum übersehen... danke schön für den Tipp
-
Was genau sind die Unterschiede zwischen dem
S45
S45i
SL45
SL45iWIe ist die allgeimeine Verarbeitung, Tastendruckpunkt? Bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht wieder ein Siemens zulegen soll, (Vertragsverlängerung), aber da ich mal von SIemens sehr geschockt bin (C35i), würde ich gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, welches am besten ist oder ob es auch noch andere Handys von Siemens gibt, die sich lohnen würden..
-
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum immer wieder versucht wird, über etwas zu diskutieren, was eigentlich schön länger bekannt war und wo es eigentlich nichts neues zu zu sagen gibt. Außer, schade oder gut kann man doch einfach keine neuen Ansichten preisgeben, und die Komerzialisierung war und ist nicht aufzuhalten.
-
Vertu soll doch so ein Nobelhandy-Ableger von Nokia sein.... wenn mich nicht alles täuscht
-
Na ja, sieht irgendwie .... bescheuert aus, zumindest für meinen Geschmack, ist für mich schon kein richtiges Handy mehr, aber wem es gefällt
-
Welche guten Parks gibt es denn noch??? WIe ist dieses Bobblejanland ?
-
Und so verschleudert man Subventionen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Quam doch auf einem riesigen BErg von Subventionen hin gegründet? Zudem haben die einen echt tollen Start hingelegt ende letzten Jahres und ich habe mich immer gewundert, wie jemand so viele Schulden einfach so wegstecken kann..
-
Ich verstehe wirklich langsam nicht mehr, über was hier noch diskutiert wird?? Wird die Entscheidung wirklich so in Frage gestellt, das ein bestimmter User gesperrt wurde oder müssen einige hier ihren Unmut über irgendwas loswerden???:confused:
-
War in diesem Jahr mal wieder im Phantasialand (bei mir um die Ecke), bis auf das Mystery Castle war alles langweilig, dann war ich noch an meinem Geburstag im Warner Park und dort habe ich mir den Wild Wild West (dieses 60m freier Fall) bis zum Schluß aufgehoben.... er war der reinste Wahnsinn, denn dannach bin ich auf gar nichts mehr gegangen, da ich fertig war... ich tendiere immer mehr dahin, das beste zum Schluß und dann aufhören